DarkStar One: Broken Alliance: DarkStar One: Broken Alliance im Test

Das Xbox 360 Rollenspiel DarkStar One: Broken Alliance erschien im Juni für Xbox 360. Die letzten Tage und Wochen haben wir bei brüllender Hitze im Weltraum verbracht und sämtliche Schlachten gewonnen. Mit einer gehörigen Spielzeit…

Das Xbox 360 Rollenspiel DarkStar One: Broken Alliance erschien im Juni für Xbox 360. Die letzten Tage und Wochen haben wir bei brüllender Hitze im Weltraum verbracht und sämtliche Schlachten gewonnen. Mit einer gehörigen Spielzeit von circa 40+ Stunden haben wir uns für euch durch das komplette Abenteuer geschlagen und dabei viele tolle aber auch schlechte Momente erlebt. In unserem ausführlichen Testbericht laden wir euch heute ein im Ledersessel der Kommandobrücke euren Platz einzunehmen und ganz relaxt unseren ausführlichen Testartikel zu genießen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homer Impson 0 XP Neuling | 13.07.2010 - 15:52 Uhr

    Ich finde auch das 40 sehr hart ist. Und bei Spielen mit zu langer Laufzeit führt es bei mir auch oft zu einer Übersättigung so das ich sie in der nächsten Zeit nicht mehr zocke. Da sind mir Spiele mit einer Zeit von 10-20 Stunden lieber , weil die kann ich auch 2 , 3 mal hintereinander Spielen ohne das ich sie Leid bin. z.b. Assassins Creed oder Resident Evil 5.

    0

Hinterlasse eine Antwort