Anzeige – Deals: Breaking Deals mit zahlreichen neuen Angeboten

Bei MediaMarkt gibt es ab sofort neue Breaking Deals Angebote.

MediaMarkt startet eine neue Aktion namens Breaking Deals. Dabei könnt ihr bei zahlreichen Angeboten zuschlagen und reichlich sparen. Die Aktion läuft bis zum 18.01.2021 um 23:59 Uhr.

Als absolutes Highlight gibt es den LG XBOOM Go PK5W Bluetooth Lautsprecher für nur 49,99 Euro anstatt 149,- Euro. Auch eine 6 TB Seagate Festplatte für 99,- Euro und vieles mehr ist dabei.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.01.2021 - 19:28 Uhr

    Jap, vielen Dank für die Info…Hat den jemand eine Ahnung, wann die Seagate Speichererweiterungskarte für die series bezahlbar wird, o die Konkurrenz welche präsentieren werden…???

    0
    • Karamuto 63890 XP Romper Stomper | 13.01.2021 - 22:04 Uhr

      Gibt bisher dazu leider noch keine Infos. Ich denke mal es hängt ein wenig davon ab wie gut sich diese von Seagate verkaufen ob andere Anbieter da auch einsteigen.

      0
      • andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2021 - 00:45 Uhr

        Also ich hab meine Box jetzt 2 Monate u brauch mehr Platz;) ich denke das geht allen so…
        Aber ich versteh auch, das niemand für 1rb 230 Euro ausgeben will.

        0
        • Melle 8480 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 07:04 Uhr

          Ich komm eigentlich noch gut klar. Hab ne 1tb Nvme extern dran und die kommt auch locker auf 300-400MB schreibgeschwindigkeit.
          Kritisch wirds dann mit Halo Infinite denke ich das wird ja bestimmt auch wieder über 100GB fressen xD

          0
          • andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2021 - 09:25 Uhr

            Ich hab noch ne 2tb externe von WD, aber die ist nicht mehr ganz so flott, also für die series x games reicht das leider nicht mehr…

            0
        • Artorias Hollow 12855 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.01.2021 - 10:18 Uhr

          Also meine ist erst bei 30% ich Mülle meine auch nie voll. Habe meine 5 Main Games drauf (Ark, Valhalla, BF5, Dying Light und Witcher 3) und mehr brauche ich auch nicht. Meine anderen Games die ich vielleicht 2 mal im Jahr spiele habe ich auf ner externen SSD.

          Das hin und her laden dauert im Schnitt gerade mal 5 min.

          0
          • andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2021 - 11:32 Uhr

            Ja das verschieben geht wunderbar schnell. Ich zock immer nen Game durch, dann das nächste u nach ner bestimmten Zeit zurück zum alten Game u die erfolge die noch nicht gemacht wurden nachholen;) darum hab ich mehr als 5 Spiele drauf auf der platte:)

            0
  2. Lord Hektor 11660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 20:04 Uhr

    Danke für die Info aber nichts dabei was ich jetzt unbedingt brauchen würde.

    0
  3. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.01.2021 - 06:42 Uhr

    Danke für die Info, aber für mich ist da leider auf den ersten Blick nix dabei.

    0
  4. Artorias Hollow 12855 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.01.2021 - 10:23 Uhr

    Also die LG XBoom finde ich persönlich nicht so gut. Habe ich mir vor nem Halben Jahr mal bei Amazon bestellt und nach 2 Wochen wieder zurück gegeben. Fand den Klang nicht so toll. War alles leicht verzerrt wenn man es zu laut hatte. Da habe ich mir ne Bose geholt und bin damit mehr als zufrieden. War aber halt auch ne Ecke teurer

    0

Hinterlasse eine Antwort