Anzeige – Deals: Epic verschenkt bis Ende des Jahres täglich Spiele

Im Epic Games Store könnt ihr täglich bis zum 31. Dezember ein kostenloses Spiel abstauben.

Der Epic Games Store schenkt euch bis zum 31. Dezember täglich ein kostenloses Spiel. Aber aufgepasst, denn ihr solltet bis spätestens um 17 Uhr den Download gestartet haben. Mit dabei waren schon Oddworld: New ’n‘ Tasty und The Long Dark.

Heute könnt ihr euch Defense Grid: The Awakening kostenlos gönnen:

Damit ihr nichts verpasst, werden wir euch täglich daran erinnern, welches Spiel gerade verschenkt wird. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas schönes mit dabei.

Herzlichen Dank für den Tipp zu dieser News an unseren User xxCaipi82xx über unser Kontaktformular.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 50495 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.12.2020 - 17:44 Uhr

    Habs auch immer mal im Blick, ein kostenloses Spiel nimmt man doch gern mal mit.

    0
  2. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.12.2020 - 20:11 Uhr

    Meine Epic Bibliothek füllt sich. Dazu noch Gwg, GP und Ea Play. Ich bräuchte mir eigentlich nie wieder Spiele kaufen und tue es trotzdem immer wieder. Ich Raffgeier ich 😂

    0
  3. Homunculus 102510 XP Elite User | 21.12.2020 - 20:13 Uhr

    Wollte schon in dem Monat zuschlagenals es Rollercoaster Tycoon 3 gab, aber dann doch verpasst. Mal sehen ob noch was schönes für mich dabei ist, bisher hab ich noch kein Epic.

    0
  4. Varul 4600 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 20:27 Uhr

    Bislang blieb ich standhaft und habe mir den Epic Launcher nicht gezogen, mal sehen ob noch ein Hammer-Argument folgt

    1

Hinterlasse eine Antwort