Anzeige – Deals: Epic verschenkt bis Ende des Jahres täglich Spiele

Im Epic Games Store könnt ihr täglich bis zum 31. Dezember ein kostenloses Spiel abstauben.

Der Epic Games Store schenkt euch bis zum 31. Dezember täglich ein kostenloses Spiel. Aber aufgepasst, denn ihr solltet bis spätestens um 17 Uhr den Download gestartet haben. Mit dabei waren schon Oddworld: New ’n‘ Tasty und The Long Dark.

Heute könnt ihr euch Defense Grid: The Awakening kostenlos gönnen:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Damit ihr nichts verpasst, werden wir euch täglich daran erinnern, welches Spiel gerade verschenkt wird. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas schönes mit dabei.

Herzlichen Dank für den Tipp zu dieser News an unseren User xxCaipi82xx über unser Kontaktformular.

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 21.12.2020 - 21:29 Uhr

    Da es für den PC nur ist, interessiert mich das wenig. Aber gut für alle, die das Angebot nutzen wollen.

    0
  2. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.12.2020 - 21:45 Uhr

    Ich nehme zwar immer alles mit, angespielt habe ich bisher nur wenig davon. Bin einfach Konsolenzocker.

    0
  3. Sarajevo 13305 XP Leetspeak | 21.12.2020 - 22:31 Uhr

    Werde das Angebot zwar nicht nutzen aber eine tolle Sache für alle. Danke für die Information.

    0
  4. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.12.2020 - 22:41 Uhr

    Danke für die Info werde mir dann mal paar gratis Games holen

    0
  5. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.12.2020 - 22:45 Uhr

    Super Sache wie ich finde. Epic hat die besten Freebies.

    0
  6. JonnyD 2760 XP Beginner Level 2 | 21.12.2020 - 23:40 Uhr

    Wäre ein gescheiter Gaming Pc nicht viermal teurer als ne Konsole, dann würde ich auch darauf zocken und könnte von solchen Aktionen profitieren, aber so kann ich der PC Masterrace nur zu solch geilen Aktionen gratulieren…

    0
  7. CaNNoNRuLeS 46180 XP Hooligan Treter | 21.12.2020 - 23:55 Uhr

    offenbar wurden die spiele inzw. leaked:

    Montag, 21. Dezember: Alien: Isolation
    Dienstag, 22. Dezember: Metro 2033
    Mittwoch, 23. Dezember: Tropico 5
    Donnerstag, 24. Dezember: Inside
    Freitag, 25. Dezember: Darkest Dungeon
    Samstag, 26. Dezember: My Time in Portia
    Sonntag, 27. Dezember: Night in the Woods
    Montag, 28. Dezember: Stranded Deep
    Dienstag, 29. Dezember: Solitairica
    Mittwoch, 30. Dezember: Torchlight 2
    Donnerstag, 31. Dezember: Jurassic World Evolution

    0
    • MCG666 55675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.12.2020 - 06:09 Uhr

      Coole Sache.

      Ich dachte die verschenken nur kleine IndieGames. Alien gerade gesichert. Also bis dahin stimmt der Leak schon mal.

      0

Hinterlasse eine Antwort