Deals & Sales: Nur noch für kurze Zeit 12 Monate Amazon Prime Student kostenlos

Aufgepasst: Prime Student nur noch bis 29.07. mit 12 Monaten ohne Kosten!

Letzte Chance: Nur noch bei Anmeldung bis einschließlich 29.07.2020 erhalten Studenten, Auszubildende und Lehrlinge Prime Student 12 Monate ohne Kosten – danach nur noch 6 Monate. Alles gesponsert von Microsoft.

Nutzt daher noch die verbleibende Zeit bis zum 29.07. und sichert euch 12 Monate Prime-Student kostenlos! Damit ihr das Angebot nutzen könnt, benötigt ihr nur eine Hochschul-E-Mail-Adresse zur Verifizierung.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 27870 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.07.2020 - 10:10 Uhr

    Das ist doch immer so gewesen. Ein Jahr für Studenten umsonst und danach zum Sparpreis. Also kein neues Angebot.

    0
    • Z0RN 262570 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 22.07.2020 - 11:46 Uhr

      Nein, ab 29.07 nur noch 6 Monate anstatt 12.

      0
  2. Adamantium360 0 XP Neuling | 22.07.2020 - 10:26 Uhr

    Habe kein Prime und bekomme es dennoch nicht umsonst angeboten.
    Soll 3,99€ pro Monat zahlen.

    Vielleicht weil ich mal Prime hatte?

    1
  3. K0fferFisch 4475 XP Beginner Level 2 | 22.07.2020 - 10:33 Uhr

    Und wie machen das Azubis? Also meine Frau macht ne Ausbildung aber hat dafür sicher keine Hochschuladresse

    0
    • TheActiVezZ 21340 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2020 - 11:45 Uhr

      steht in da drunter in klein und blau ^^ Einfach email mit ausbildungsnachweis hinschicken und fertig

      0
      • K0fferFisch 4475 XP Beginner Level 2 | 22.07.2020 - 11:52 Uhr

        Aaaahhh. Ja danke! Einfach mal die Augen aufmachen… ach was, ich hab Urlaub, ich lauf auf sparflamme

        0
        • TheActiVezZ 21340 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2020 - 12:06 Uhr

          haha alles gut, einige haben das kleingedruckte nicht gelesen xD

          0
        • SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.07.2020 - 12:14 Uhr

          Das Kleingedruckte ist auch schlecht für die Augen 😅 😅 😅

          0
  4. Johnny2k 55415 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.07.2020 - 13:32 Uhr

    Ja die passen da mittlerweile echt auf, war glaube ich 6 Jahre bei Student bis die das irgendwann mal hinterfragt und beendet haben 🙂 Bei vielen ehemaligen Kommilitonen war’s genauso.

    0

Hinterlasse eine Antwort