DEALS & SALES

PlayerUnknown’s Battlegrounds und Pro Evolution Soccer 2019 kostenlos

PlayerUnknown’s Battlegrounds und Pro Evolution Soccer 2019 sind aktuell kostenlos für Xbox One zu haben.

Heute haben wir schon über PUBG und PES 2019 berichtet. Dabei sind beide Spiele kostenlos im Store aufgetaucht. Wir haben vermutet, dass es sich dabei lediglich um eine neue Free Play Days-Aktion handelt. Doch wie es scheint, sind beide Spiele über einen begrenzten Zeitraum kostenlos zu haben.

Spieler, die bereits die kostenlosen Downloads heute angeworfen haben, berichten darüber, dass ihnen das Spiel als „Im Besitz“ angezeigt wird. Somit könnte es sein, dass ihr nach der begrenzten Zeit die Spiele behalten dürft.

UPDATE: Es handelt sich bei beiden kostenlosen Angeboten doch nur um die Free Play Days Aktion am Wochenende.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 43835 XP Hooligan Schubser | 07.11.2018 - 20:57 Uhr

    schade , dachte es gibt 2 games geschenkt , wobei ich PUBG nie spielen würde , weil ich diese Art nicht mag

  2. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 07.11.2018 - 21:11 Uhr

    Schade dass es nur Free to Play Days sind 🙂
    Will am WE lieber erstmal RDR2 weiter zocken… Vielleicht kommt PUBG ja aber beim XO Event in den Gamepass

  3. Rapza624 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2018 - 21:15 Uhr

    Hätte mich schon stark gewundert, wenn die Spiele jetzt wirklich kostenlos gewesen wären… Insbesondere PES19, wo es ja keine besondere Beziehung zu MS gibt …

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.11.2018 - 07:40 Uhr

    PES2019 hätte ich mir schon heruntergeladen.
    Kann zwar mit Fußball im Allgemeinen nichts anfangen, aber wenn Freunde zu Besuch sind, macht es doch sehr viel Spaß.

Hinterlasse eine Antwort