Deals & Sales: Shadow of the Tomb Raider für 18,- Euro – UPDATE

Shadow of the Tomb Raider gibt es aktuell für Xbox One zum Preis von 18,- Euro

Heute gibt es Shadow of the Tomb Raider für Xbox One für nur 18,- Euro. Über den folgenden Partnerlink kommt ihr zum Angebot:

Außerdem gibt es noch die UNCUT Predators Collection auf Blu-Ray für 12,- Euro:

Und Ryu als Street Fighter Controller-Halter für nur 14,99 Euro:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.03.2019 - 08:58 Uhr

    Tolles Angebot, allerdings habe ich es schon. Ich fand den dritten Teil der „neuen“ Triologie auch nicht mehr ganz so gut wie die beiden ersten Teile, gerade zum Ende her wurde es sehr unübersichtlich. Dennoch, auch das ist ein gutes „Tomb Raider“ Spiel 🙂

    0
    • Crusader onE 64785 XP Romper Stomper | 30.03.2019 - 11:40 Uhr

      Ja, geht mir genauso. Die ersten zwei Teile waren mega. Der dritte war irgendwie nichts neues und gefühlt schnell vorbei. Trotzdem schade, dass sich die Spielreihe nicht wirklich gut verkauft. Hoffe auf einen 4. Teil 😊

      0
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 30.03.2019 - 12:09 Uhr

      Komisch. Ich fand gerade den dritten Teil jetzt am Besten, weil die Stealth-Mechaniken viel ausgereifter waren.

      Für mich ist Lara aber auch untrennbar eine Bogenschützin – ich mag die Jolie-Doppelrevolver-Lara nicht so sehr. Deswegen war der Stealth-Fokus für mich irgndwie ideal.

      Was ich allerdings Scheisse finde: Immer wieder muss man sich durch irgendwelchen Mist friemeln, wenn man alle Sammelgegenstände haben will. Und wenn ich spätestens bei der einen Konquistador-Box ständig von den Scheiss Piranhas angegangen werde (und die auch eigentlich nur zu erreichen ist, wenn man Tauchen bis Max geskillt hat) – dann nervt das.

      0
  2. Kirika 12355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2019 - 16:35 Uhr

    Wirklich gutes Angebot. Ich ärger mich richtig dass ich mir Tomb Raider direkt zum Release gekauft habe… Und ich habs noch nichtmal durch, weils mich nicht wirklich gepackt hat =/

    0

Hinterlasse eine Antwort