Anzeige – Deals: Spiele und Steelbooks stark im Preis reduziert

Wer seine Spielsammlung mit ein paar Steelbooks veredeln möchte, kann sich jetzt ein paar günstig schnappen.

Amazon hat ein paar Steelbooks im Angebot. Diese kommen ohne Spiel daher, sehen aber trotzdem schick aus. Dazu gibt es eine Auswahl an digitalen Xbox One-Spielen, die ebenfalls stark im Preis gesenkt wurden. Außerdem ist der Xbox One-Controller mit Wireless-Adapter für PC zum kleinen Preis zu haben.

 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 08.06.2020 - 10:34 Uhr

    Besten Dank für die Info, schaue mal durch ob was dabei ist ?????

    0
  2. Sergje 1060 XP Beginner Level 1 | 08.06.2020 - 10:35 Uhr

    Ja nice, Burnout Paradise Remastered 4,99€. Wird gekauft.

    Danke.??

    0
  3. ZombieD82 107005 XP Hardcore User | 08.06.2020 - 10:40 Uhr

    Nichts dabei was ich unbedingt bräuchte oder noch nicht habe. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

    0
  4. discoleguan 0 XP Neuling | 08.06.2020 - 10:51 Uhr

    Titanfall 2 kann man für den Preis ebenfalls mitnehmen. ?

    0
    • Dickschwein 49545 XP Hooligan Bezwinger | 08.06.2020 - 13:16 Uhr

      Ist da überhaupt noch was los? Hab damals Teil 1 ganz gern gespielt, hatte in Erinnerung das es nur online ging.

      0
      • discoleguan 0 XP Neuling | 08.06.2020 - 16:44 Uhr

        Der zweite Teil hat eine ganz nette Offline Kampagne. Wenn man Bock auf Shooter hat, kann man für den Preis eigentlich nicht viel falsch machen.

        0
  5. doT 58740 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2020 - 10:58 Uhr

    Sind im Grunde die selben Preise, wie wenn man es bei MS über den Store mit den aktuellen Deals kauft.

    Bis auf die Steelbooks halt

    1
  6. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 08.06.2020 - 11:03 Uhr

    Amazon gleicht jetzt sogar die Hersteller Sale Preise an..
    Lustig, diese Steelbooks ohne Spiele.. zählt das für Sammler eigentlich noch?

    0
    • doT 58740 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2020 - 11:06 Uhr

      Also ich bin am überlegen mir sowas im nächsten Jahr nach dem Umzug zu holen.

      Da ich’s ein wenig „gestalten“ möchte und mir Physicals egal sind.

      0
  7. LordHelmchen 0 XP Neuling | 09.06.2020 - 09:17 Uhr

    Die können auch endlich mal Rage2 für 5€ machen. Dann würde ich kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort