Anzeige – Deals: Star Wars Triple Bundle für 99,99 Euro erhältlich

Ab sofort könnt ihr euch das Star Wars Triple Bundle für 99,99 Euro sichern.

Drei Star Wars-Spiele für 99,99 Euro, das bietet euch das neue Triple Bundle auf der Xbox One. Mit dabei sind Star Wars: Squadrons, Star Wars Battlefront 2: Celebration Edition und Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition.

Günstiger wird es aber, wenn ihr euch EA Play oder den Xbox Game Pass Ultimate sichert, wo EA Play inklusive ist. Zwar erhaltet ihr dann nur die Standard-Editionen von Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Jedi: Fallen Order, aber das alles zusammen momentan für nur 1,- Euro im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement für ganze drei Monate.

Dazu gibt es Star Wars Squadrons noch ganze vier Stunden im Sale für 23,99 Euro.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alexx910 1580 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 15:45 Uhr

    Gamepass bzw EA Play regelt schon, auch wenn The Fallen Order wirklich ausgezeichnet im Bezug auf Story und Gameplay ist 🙂

    0
  2. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 17:39 Uhr

    Die Deluxe Edition von Fallen Order ist wirklich nicht attraktiv, sind ja nur Skins.
    Zuletzt hatte ich (gefühlt) bei Assassin’s Creed 2 mal einen Skin verwendet, da eben das schwarze statt das weiße Outfit von Ezio.
    Ich könnte mir auch keine Halo-Kampagne mit einem Master Chief im Multiplayer-Kanarienvogel-Skin vorstellen. Für Multiplayer ist das alles schön und gut oder wenn es eben um individualisierbare Charaktere geht, aber ansonsten will ich da schon storytreu unterwegs sein. Das hat mich früher immer genervt, wenn man ein anderes Outfit hatte, in der Zwischensequenz aber wieder der Standard war.

    0
  3. ZombieD82 106525 XP Hardcore User | 04.12.2020 - 17:57 Uhr

    Fallen Order hab ich als Retail in der normalen Version, Battlefront 2 irgendwann mal mit eingelösten Rewardspunkten geholt. Squadrons wird gespielt, wenn es in EA Play bzw. GP Ultimate erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort