DEALS & SALES: Xbox One X Eintauschaktion ab 79,99 Euro bei GameStop gestartet

Nutzt die Eintauschaktion bei GameStop und holt euch eine Xbox One X Konsole ab 79,99 Euro.

Die Handelskette GameStop hat eine Xbox One X Eintauschaktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet, bei der ihr im Store eure alte Konsole, einen Controller und zwei Spiele gegen eine neue Xbox One X Konsole eintauschen könnt.

So zahlt ihr bei Abgabe einer Xbox One S Konsole inklusive Controller und zwei Xbox One Spielen für eine neue Xbox One X nur 199,99 Euro.

Ihr könnt auch das ältere Xbox One Modell, eine PlayStation 4 oder eine Nintendo Switch Konsole abgeben. Der Preis für die Xbox One X Konsole variiert dann entsprechend.

Folgende Eintauschmöglichkeiten gibt es:

Die Aktion gilt bis zum 16. September bzw. solange der Vorrat reicht.

Mehr zur Eintauschaktion bei GameStop und die Bedingungen entnehmt ihr bitte der Aktionsseite.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 7980 XP Beginner Level 4 | 05.09.2019 - 08:02 Uhr

    lohnt nur wenn deine Alte Konsole anfängt zu kränkeln 😉 und du eh umsteigen willst

    hat bei mir bisher immer geklappt weil sie nur grob überprüft wird
    billiger umsteigen geht dann kaum noch

    1
  2. Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.09.2019 - 13:15 Uhr

    Vor einem Jahr war die Aktion gut. Da bin ich dann auch von der One auf die X umgestiegen. Klar ist Gamestop die Apotheke unter den Spielehändlern und der Service lässt auch öfter mal zu wünschen übrig. Die Abwicklung lief aber reibungslos und ne neue X mit neuer Garantie ohne großen Aufwand bekommt man halt auch nicht immer für 229€. Das man altes Zeug in Zahlung gibt zählt da für mich nicht, denn für eine alte One bekommt man die entsprechende Differenz bei eBay eben auch nicht mehr bezahlt.
    Mit der neuen Generation in unmittelbarer Reichweite ist der Deal natürlich nicht mehr so verlockend. Aber die 500 Lappen (ich denke, die Scarlett wird bei 499,00 liegen) muss man erstmal auf den Tisch legen wollen und die X ist nach wie vor eine starke Konsole.

    0

Hinterlasse eine Antwort