Anzeige – Deals: Xbox Wireless Headset wieder erhältlich – UPDATE

Das Xbox Wireless Headset ist überall ausverkauft? Nein, denn hier gibt es das Headset wieder zu kaufen!

Das Xbox Wireless Headset ist überall ausverkauft, aber nur fast! Aktuell könnt ihr wieder welche bei Amazon (Update) bei Microsoft für 99,99 Euro bestellen. Aber ihr solltet schnell sein, denn die Nachfrage ist extrem hoch:

Weitere Stores (ausverkauft)

Vielen Dank an @Mulder884 für den Tipp über das Kontaktformular.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 8440 XP Beginner Level 4 | 08.06.2021 - 15:11 Uhr

    Hab schon länger eins,einfach top.
    Aber kann mir jemand sagen warum sich das Headset ausschaltet wenn ich die Xbox aus mache. Das stört ungemein wenn ich nebenbei weiter music etc. hören möchte aber die xbox aus bleiben soll.

    Denn wenn ich es wieder an mache geht auch die Xbox wieder an.

    Danke für sinnvolle Hilfe.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 141065 XP Master-at-Arms Bronze | 08.06.2021 - 15:21 Uhr

    So, habe mir bei MS auch mal eins bestellt, da mein jetziges Headset nur noch mit Klebeband zusammen gehalten wird. Dank eingelöster Punkte auch 25 Euro günstiger weggekommen.

    0
  3. Kenty 44045 XP Hooligan Schubser | 08.06.2021 - 15:36 Uhr

    Super, vielen Dank für die News. Ich habe mir das Headset eben auch bestellt, weil ich ja auch zur Klebebandfraktion gehöre wie @Ghostyrix und @Dr Gnifzenroe. Allerdings finde ich es schade, dass man zur Bezahlung keinen Bankeinzug verwenden kann (Kreditkarte will ich nicht). Deswegen musste ich ordentlich MS-Guthabenkarten freirubbeln und noch meine restlichen Rewardspoints in Guthaben umwandeln. Rubbeln unter Stress sozusagen, weil es ja bestimmt wieder schnell vergriffen ist.

    0
  4. Muenchen1900 1840 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 18:56 Uhr

    Bin auch top zufrieden damit, das einzige was mich persönlich nervt, ist wenn ich die mirko Überwachung ausschalte, mich immer noch selbst höre, andere finden das ja gut, aber mich nervt das extrem. Ansonsten, wie gesagt, Bedienung und Ton top, und das für den Preis.

    0
  5. DerZeroCool 65860 XP Romper Domper Stomper | 08.06.2021 - 21:15 Uhr

    Amazon will 170€ dafür , verbrecher , bei microsoft noch für 99€ zu haben , naja ich brauch es ni ht , hab das Astro A50 gen4 , gibt kein besseres derzeit auf dem markt

    0
    • Zock3rH3ngst 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2021 - 21:19 Uhr

      Nee, Amazon verlangt 99,99 Euro. Starzworld verlangt über die Amazon Plattform 169,99 Euro

      0
  6. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 08.06.2021 - 21:31 Uhr

    Hab es Day One und bin nach wie vor absolut zufrieden. Gestern mal Hellblade damit gespielt. Ein völlig neues Spielerlebniss… 😵 Man wird ja im Menü darauf hingewiesen, daß man es mit Headset spielen soll. Nun verstehe ich diese Empfehlung. Schon Wahnsinn gerade bei Hellblade… 👌🏽😎

    1
  7. Phineas 2620 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 16:05 Uhr

    Hab mir das bei Mediamarkt bestellt u bin sehr zufrieden damit. Es trägt sich so angenehm u das Spieleerlebnis ist so klasse.

    0
  8. Bockwurscht78 18775 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.06.2021 - 22:06 Uhr

    Sehr gutes Headset .Voralpen das handling ist sehr gut . Hätte sich Sony ein Beispiel dran nehmen können

    0

Hinterlasse eine Antwort