DeathSpank: Thongs of Virtue: DeathSpank Thongs Of Virtue: Die Tangas warten

Begleitet DeathSpank auf seinem neuen Abenteuer. Kämpft euch durch Schlachtfelder, zähmt die High Plains und segelt mit eurem Piratenschiff über die Ozeane. DeathSpank vernichtet neues Übel, hilft neuen Unterdrückten und verbreitet…

Begleitet DeathSpank auf seinem neuen Abenteuer. Kämpft euch durch Schlachtfelder, zähmt die High Plains und segelt mit eurem Piratenschiff über die Ozeane. DeathSpank vernichtet neues Übel, hilft neuen Unterdrückten und verbreitet die alte Gerechtigkeit. Schwingt neue Waffen, erschlagt unglaubliche Kreaturen und ergründet die Thongs of Virtue! Die Unterdrückten schreien nach Gerechtigkeit, und DeathSpank wird sie entweder retten oder bei dem Versuch auslöschen.

Die Vollversion kostete euch 1200 Microsoft Points und braucht 1 GB Festplattenspeicher.

Neben dem Hauptspiel gibt es außerdem bereits zwei Erweiterungen, die für euch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Beim ersten handelt es sich um Tankko the Warrior, ein neuer Kämpfer, der sich dem Kampf anschließt. Tankko ist halb Mensch, halb Monster und der totale Wahnsinn! Er lässt Feinde erzittern und Freunde zusammenzucken. Dieses DLC ist allerdings nur bis zum 29.09.2010 kostenlos erhältlich. Bei dem zweiten handelt es sich um das The Snowy Mountain Dungeon Pack, einem Eisverlies, das sich in den Snowy Mountains aufgetan hat. Feinde aus Eis, Fleisch und Furcht erwarten DeathSpank in der größten Erweiterung aller Zeiten!

The Snowy Mountain Dungeon ist 12 MB groß:

Tankko the Warrior ist 636 KB groß:

Dieses Produkt verfügt über folgende Sprachunterstützung: Sprache des Spiels: Englisch; Bildschirmtext: Englisch.
 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 22.09.2010 - 17:00 Uhr

    finde schön dass es gleich 2 gratis erweiterungen gibt 🙂
    .. was heute auf dem marktplatz los ist, ist auch der wahnsinn ^^
    4 neue spiele… bin schon am demos laden 🙂
    werde mit death spank evtl. aber warten bis es im DotW ist, da ich in nächster Zeit gerne alle RDR add ons laden würde 😀

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 22.09.2010 - 17:03 Uhr

    oh.. und heisst es nicht "freunde zusammenzOcken " ? 🙂
    .. habe das auf dem Marktplatz so gelesen.
    kann ja mal passieren so ein schreibfehler, villeicht bin ich aber auch der, der sich verlesen hat ^^

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 22.09.2010 - 17:11 Uhr

    ^^ okay… zusammenzocken ergäbe mehr Sinn 😀

    0
  4. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 22.09.2010 - 17:17 Uhr

    Schon geladen und die Avatar Auszeichnungen eingesackt 😀 zu einfach gewesen diesmal, da man alle Auszeichnungen bekommen kann bevor man überhaupt die Hauptkarte erreicht hat 😀

    Der Anfang verspricht schon das es genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, wie der 1. Teil wird ^^

    PS. Laut Major Nelson ist der Tankko Add-on nur bis zum 29.09. Gratis 😉

    0
  5. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 22.09.2010 - 17:24 Uhr

    beschreib doch bitte kurz die auszeichnungen ;D
    ich zock soeben die demo

    0
  6. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 22.09.2010 - 17:48 Uhr

    Ach wieder nur T-shirt (automatisch freigeschaltet wenn man Aufgaben bzw. Gegner erledigt) und ein "Haustier" … Letzteres bekommt man wenn man kurz vor ende des anfangs son komisches Vieh tötet (bevor es abhaut?) und dann bekommt man das Vieh als Haustier (Lebkuchen Männchen?)

    0
  7. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 22.09.2010 - 17:50 Uhr

    habs soeben gesehen 😀
    bin in der demo jetzt exakt an der stelle.. echt genial gemacht das Spiel.. die auszeichnungen gefallen mir auch, das erste Spielerbild sieht auch gut aus.. wird aber leider doch bis zum DotW warten müssen… denke ich .

    0
  8. Dr Gnifzenroe 64220 XP Romper Stomper | 24.09.2010 - 19:09 Uhr

    Da kommt man aud dem Urlaub und massig neue Spiele sind auf dem Arcade Platz. Das neue Death Spank werde ich mir auf jeden Fall holen, evtl, aber erst im DOW.

    0

Hinterlasse eine Antwort