Deep Silver: Zeigt vier Spiele auf der PAX East

Vom 22. bis 24. März findet in Boston die diesjährige PAX East statt. Dort werden natürlich auch wieder diverse Spiele vorgeführt. Auch Publisher Deep Silver wird vor Ort sein und hinter verschlossenen Türen das frisch…

Vom 22. bis 24. März findet in Boston die diesjährige PAX East statt. Dort werden natürlich auch wieder diverse Spiele vorgeführt. Auch Publisher Deep Silver wird vor Ort sein und hinter verschlossenen Türen das frisch angekündigte Saints Row 4 vorstellen. Dazu werden der Öffentlichkeit spielbare Versionen von schon recht bald erscheinenden Titeln Dead Island Riptide und Metro: Last Light gezeigt. Dazu wird es noch die Möglichkeit geben, den Arcade Titel Sacred Citadel in 3-Spieler Multiplayerrunden auszuprobieren.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 18.03.2013 - 11:46 Uhr

    Saints Row, Metro. Finde ich gut, dass jemand die übernommen hat. Aber ich kenne Deep Silver irgendwie nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort