The Walking Dead: Episode 5

Patch bringt deutsche Untertitel und Menüführung

Habt ihr bisher noch davor zurückgeschreckt, euch die Erfolgsreihe The Walkind Dead herunterzuladen, weil ihr die englische Sprache nicht so besonders gut beherrscht? Dann könnt ihr euch nun freuen, denn mit einem…

Habt ihr bisher noch davor zurückgeschreckt, euch die Erfolgsreihe The Walkind Dead herunterzuladen, weil ihr die englische Sprache nicht so besonders gut beherrscht? Dann könnt ihr euch nun freuen, denn mit einem Patch haben Entwickler Telltale Games dem Spiel nun eine deutsche Menüführung und Untertitel zur Verfügung gestellt. Perfekt sind diese zwar nicht und uns sind bereits kleinere Patzer dabei aufgefallen, aber es ist besser als gar nichts, findet ihr nicht auch?

Danke an BlackSolid666 für den Hinweis.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 17.03.2013 - 17:31 Uhr

    Gern geschehen. So gelungen finde ich den Patch auch nicht. Teilweise sind die Texte bei Entscheidungen zu lange geworden, um sie komplett durchzulesen, bevor die Zeit ausgelaufen ist und zu 100% korrekt wurden sie auch nicht übersetzt. Da waren mir die englischen Untertitel etwas lieber. Für die Leute die mit Englisch nicht so viel anfangen können, ist das aber sich schön zu hören 😉




    0
  2. BlackSolid666 | 18.03.2013 - 08:08 Uhr

    @John Nuin Smith
    Ich hab jetzt nicht alle Episoden angesehen, aber es müssten glaube ich alle übersetzt worden sein. Zumindest die erste ist übersetzt 😉




    0
  3. Pointex 0 XP Neuling | 18.03.2013 - 11:44 Uhr

    Nette Sache für die, die nicht so gut englisch können. Aber ich bleibe immer lieber bei den original Texten. Man hatte das schon bei Sam&Max, da gibt's einfach Sachen, die kann man nicht so gut oder passend ins deutsche übersetzen.




    0
  4. Mikesch242 350 XP Neuling | 18.03.2013 - 18:43 Uhr

    Na ganz tolle Nummer, jetzt habe ich schon alle Episoden durch und mir mit meinem Schulenglisch (lange her) eins abgebrochen. War zwar ok, jedoch wäre eine zeitigere Patchlösung echt toll gewesen.




    0

Hinterlasse eine Antwort