Orc Attack: Flatulent Rebellion

Die Orcs tanzen den Harlem Shake

Seit der letztjährigen Ankündigung von Orc Attack habe wir nicht mehr von dem Xbox LIVE Arcade Titel gehört. Ende Oktober riefen die Entwickler zu weiteren Finanzierung des Spiels eine Kickstarter Kampagne ins Leben, welche aber…

Seit der letztjährigen Ankündigung von Orc Attack habe wir nicht mehr von dem Xbox LIVE Arcade Titel berichtet. Ende Oktober riefen die Entwickler zu weiteren Finanzierung des Spiels eine Kickstarter Kampagne ins Leben, welche aber kurz vor Ablauf der Frist beendet wurde, da das anvisierte Ziel nicht erreicht werden konnte.

Trotz allem arbeitet man immer noch an dem Titel und mit einem spaßigen Video gibt man auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich.

Orc Attack ist ein Hack’n Slay Spiel, bei dem ihr in der Rolle eines Orks durchs Land zieht und die Menschen terrorisiert. Das Spiel wird einen Co-opModus für vier Spieler bieten. Ursprünglich sollte das Spiel schon im letzten Quartal 2012 erscheinen. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort