Destiny 2: Deep Stone Crypt Einblick in der nächsten Woche

In der nächsten Woche gibt es den Destiny 2 Deep Stone Crypt Entwickler Einblick zu sehen.

Am 3. März ab 19 Uhr ist der Destiny 2 Deep Stone Crypt Entwickler Deep Dive auf YouTube geplant. Was genau Bungie zeigen wird ist nicht bekannt. Erst in der letzten Woche kündigte der Entwickler an, dass sich das nächstes Jahreskapitel auf 2022 verschiebt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Cooky 19100 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.02.2021 - 16:06 Uhr

    Da bin ich mal gespannt , Destiny 2 ist gut aber nicht auf der höhe des ersten Teils den fand ich jetzt besser .

    0
  2. DooMTrooPer 9130 XP Beginner Level 4 | 28.02.2021 - 16:30 Uhr

    Ich hab auch beide Teile gezockt. Aber auf Dauer ging mir vor allem die Preispolitik von Bungie auf den Sack. Deswegen gibt es Erweiterungen nur noch in irgend einem Sale und wird dann mal wieder angeschmissen

    0
  3. andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.02.2021 - 16:38 Uhr

    Hab gerade Pause von Destiny, aber neue Info seh ich mir trotzdem gerne an…hoffentlich gibs auch mal was richtig neues u nicht weiterhin irgendwas recyceltes!!!

    0
    • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 22:56 Uhr

      der witz ist gut 🙂
      ich verweise mal hier ganz dezent auf outriders die bei der vor anküngiung zum engame brav sagen „wichtig zu sagen das es KEIN recykeltes material ist, sondern neues“. ich hab so gelacht bei dem kommentar 🙂

      1
        • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.03.2021 - 02:22 Uhr

          naja, is halt so einighes was deutlich besser hinbekommen als destiny oder anthem.
          die welt und story gefällt mir persönlich bisher deutlich besser, einfach weil halt genug infos ingame sind und selbst man selbst über nps ein wenig erfährt was den meisten spielen viel zu sehr fehlt. aber das halt bisherige persönlcihe meinung.
          das mod-system ist auch gar net mal so undurchdacht. nicht dieses ewiges gefarme das du ne mod nur auf ein bestimmtes ausrüstungsteil packne kannst (division) oder gar keine sondern nur spuides gefarme nach nem god-roll (destiny). gut, die perfekte waffe wirds dennoch nciht geben weil man halt nicht direkt beide mods austauschen kann.
          aber so alles in allem find ich bisher deutlich besser gelöst und stimmiger.
          wenn das wirklich so funzt und die das so durchziehen können wie der anfang war, dann hoff ich echt das das da regelmässig in nicht allzulangen abständen gescheit nachschub komm.
          klar, zuu meckern gibts immer was. ladezeiten (obeohl series x zum glück verdammt kurz) motion bur, optik nciht optimal und und und, aber ich find dennoch es hat was. und potential bringt eh niemanden was.
          also hoffen das der rest vom spiel so stimmig wie der anfang ist und entsprechend es so weiter geht und das die dann schön regelmässig dlcs nachscmeissen, besser noch story naschub mit mehr instanzen.

          0
          • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 08:54 Uhr

            Wasn Text am Morgen;) aber danke für dein Einblick von der Demo. Das hat mich jetzt endgültig überzeugt da mal reinzuschauen…klingt alles sehr cool u stimmig!

            0
            • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.03.2021 - 14:04 Uhr

              njaa, alles ist halt aber auch net perfekt.
              mods zum beispiel. zwar kann man die wie gesagt zum teil austauschen, bei 2 mods zumindestens einen davon und mann muss die nhur vorher gefunden haben und zerlegt und dann mats einsetzen. allerdigs schionts so zu sein als das leider charakterspezifisch wäre 🙁
              sprich wenn du mit einem einem chrs legendaries findest und das ding dann zerlegtst damit du den mod nutzen kannst, kannst die auf den anderen nicht nutzen und musst das dort erstmal nochmal finden 🙁
              zumindest in der theorie.
              bei den sammlungen gibts z.b. n punkt der ausagt das man 46 legendäre waffen finden muss. 46 is schön krumm, auch wenns grade ist, das man davon ausgehen sollte das es „nur“ 46 verschiedene legendäre gibt. weil alle anderen aufgaben halt ne bestimmte 0er zahl haben.
              genauso wie es ne sammluing gibt das man 406 (auch ne krumnme grade zahl) freigeschaltet werden sollen, wohgl danna uch die maximale mögliche anzahl.
              soweit sogut. nun ists aber so das wenn man ne entsprechende waffe mit nem mod zerlegt man zumidnest bei anderen waffen mit den selben mods angezeigt bekommt das man diesen schon hat (crafting is noch net freigeschaltet, das kann man nicht nachschaun.
              auf nem anderen char hineggen fehlt dieses zeichen allerdings.
              widerspricht sich also eigentlich weil die sammlungen für den account gelten.
              so wie das bis jetzt ausseiht kann man somit alle waffen und rüstungen gesammelt haben, damit also alle mods haben nachdem mans platt gemacht hat, aber nur die mods nutzen die auf den charakter freigespietl wurden.
              macht zwar durchaus sinn bei klassenspezifischen mods, aber den waffen hingegen, welfche ja keine klasssenvorteile biten ists kontraproduktiv oder zumindest undurchdacht

              0
              • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 14:25 Uhr

                Das ja noch ne Demo, vllt sieht das ja zum Release anders aus…die Demo ist bestimmt auch nen alter build von 1-2 monate alten version…

                Du hast dich aber schon gut damit auseinander gesetzt;)

                0
                • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.03.2021 - 15:34 Uhr

                  is halt die frage.
                  n paar bugs sind auch noch drin, grade bei den interessanten sachen die ncih funktionieren wie sie angeblich funktionieren sollen 🙁
                  mal schaun wenns final wird

                  0
                  • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 16:02 Uhr

                    Vllt nutzen Sie die paar Wochen bis zum Release ja noch…ist ja für viele nen neuer Hoffnungsträger;)

                    0
  4. Final18 21160 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.02.2021 - 16:48 Uhr

    Irgendwie konnte destiny mich nie begeistern. Hab beide Teile ein paar Stunden gespielt aber die Motivation war gleich vorbei.

    2
  5. Lucky Mike 4 13330 XP Leetspeak | 28.02.2021 - 17:28 Uhr

    Muss unbedingt Destiny 2 auch mal anspielen. Der Gamepass frisst echt Zeit, aber im positiven Sinne 😅

    0
  6. Phonic 118335 XP Scorpio King Rang 4 | 28.02.2021 - 19:39 Uhr

    Ich habe keine Lust mehr wieder „neu“ anzufangen obwohl das Gameplay echt fett ist

    0
  7. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 28.02.2021 - 19:39 Uhr

    Na schauen wir mal. Irgendwas müssen sie ankündigen, wenn das nächste Kapitel erst 22 erscheint.

    0
    • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 23:01 Uhr

      werden sie. schau mal was in destiny 1 war und in 2 fehlt, oder was sie rausgenommen haben mit dem letzten addon und schon hast dden großteil der oberaffenmegageilenunmöglichzutoppendenhyperneuesungewesenestolles ankündigungen 🙁

      1

Hinterlasse eine Antwort