Destiny 2

Eisenbanner Event gestartet

In Destiny 2 hat das Eisenbanner Event im Multiplayer begonnen.

Hüter können sich in dieser Woche in Destiny 2 die Gunst von Lord Saladin verdienen, in dem sie am Eisenbanner Event teilnehmen. Das Eisenbanner fand zuletzt erst vor zwei Wochen statt, doch Bungie gewährt euch eine Bonusrunde, da das Eisenbanner die einzige Aktivität im Schmelztiegel ist, in dem 6-gegen-6 antreten. Der Modus ist auch hier wieder Kontrolle.

Neues Futter für Destiny 2 Spieler gibt es am kommenden Dienstag, den 08. Mai. Dann erscheint Erweiterung II: Kriegsgeist.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Premiumpils 46325 XP Hooligan Treter | 02.05.2018 - 15:26 Uhr

      Das frage ich mich auch…

      Teil 1 hat mich durchaus gefesselt. Aber dieser Teil… hab mal kurz die Testversion gespielt. Aber nur ein paar Minuten. Konnte mich nicjt begeistern.

      Ist auch sehr ruhig geworden um das Spiel.

Hinterlasse eine Antwort