Dark Souls: Remastered: Netzwerk-Test findet am 11. und 12. Mai statt

Bandai Namco hat offizielle Details zum Dark Souls: Remastered Netwerk-Test veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment gibt neue Details zum Netzwerk-Test von Dark Souls: Remastered bekannt. Dieser findet vom 11.-12. Mai für Xbox One und PlayStation 4 statt. Details zum Netzwerk-Test für Nintendo Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Spieler müssen sich im Vorfeld für den Test registrieren und den Client herunterladen:

  • 2. Mai 00:01 CEST: Ab diesem Datum kann der Netzwerk-Test Client von Spielern im PlayStation Network und Microsoft Store heruntergeladen werden.
  • 8. Mai 11:59 CEST: Der Test Client kann nicht mehr heruntergeladen werden.
  • 11.-12. Mai: Die Spieler können dem Netzwerk-Test beitreten und sich zwischen 18:00 und 23:59 CEST den gefährlichen Bedrohungen von Lordran stellen.

Dark Souls: Remastered erscheint am 25. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM. Die Nintendo Switch-Version erscheint diesen Sommer.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheRealSpesch 5470 XP Beginner Level 3 | 02.05.2018 - 12:12 Uhr

    ”Netzwerk-Test”, für ein Spiel was es schon sieben Jahre auf mehreren Plattformen gibt, was schon zwei Nachfolger hat und was zu 90% aus Singleplayer besteht. Nennt es doch einfach ”zeitlich-begrenzte Demo“ und gut ist. 🙄

    1
  2. ThePhil 46355 XP Hooligan Treter | 02.05.2018 - 15:11 Uhr

    Werd ich auch mal reinkucken! Mal schauen ob man in der „Demo“ schon groß einen Unterschied sieht. Bin noch unsicher ob ich die Remaster kaufe.

    0
  3. Morgoth91 65810 XP Romper Domper Stomper | 02.05.2018 - 15:45 Uhr

    Werde da auf jeden Fall reinschauen, primär um zu entscheiden ob ich es mir kaufe. Vielleicht kann ich so auch nen Kollegen davon überzeugen.

    0

Hinterlasse eine Antwort