Dark Souls: Remastered

Netzwerk-Test findet am 11. und 12. Mai statt

Bandai Namco hat offizielle Details zum Dark Souls: Remastered Netwerk-Test veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment gibt neue Details zum Netzwerk-Test von Dark Souls: Remastered bekannt. Dieser findet vom 11.-12. Mai für Xbox One und PlayStation 4 statt. Details zum Netzwerk-Test für Nintendo Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Spieler müssen sich im Vorfeld für den Test registrieren und den Client herunterladen:

  • 2. Mai 00:01 CEST: Ab diesem Datum kann der Netzwerk-Test Client von Spielern im PlayStation Network und Microsoft Store heruntergeladen werden.
  • 8. Mai 11:59 CEST: Der Test Client kann nicht mehr heruntergeladen werden.
  • 11.-12. Mai: Die Spieler können dem Netzwerk-Test beitreten und sich zwischen 18:00 und 23:59 CEST den gefährlichen Bedrohungen von Lordran stellen.

Dark Souls: Remastered erscheint am 25. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM. Die Nintendo Switch-Version erscheint diesen Sommer.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheRealSpesch 5270 XP Beginner Level 3 | 02.05.2018 - 12:12 Uhr

    ”Netzwerk-Test”, für ein Spiel was es schon sieben Jahre auf mehreren Plattformen gibt, was schon zwei Nachfolger hat und was zu 90% aus Singleplayer besteht. Nennt es doch einfach ”zeitlich-begrenzte Demo“ und gut ist. 🙄

    1
  2. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 02.05.2018 - 15:11 Uhr

    Werd ich auch mal reinkucken! Mal schauen ob man in der „Demo“ schon groß einen Unterschied sieht. Bin noch unsicher ob ich die Remaster kaufe.

  3. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.05.2018 - 15:45 Uhr

    Werde da auf jeden Fall reinschauen, primär um zu entscheiden ob ich es mir kaufe. Vielleicht kann ich so auch nen Kollegen davon überzeugen.

Hinterlasse eine Antwort