Destiny 2: Trailer zur Festung der Schatten Erweiterung und Saison der Unvergänglichen

Der Mond beschert Spieler von Destiny 2 düstere Stunden in der Festung der Schatten Erweiterung und der Saison der Unvergänglichen.

Bungie hat gleich zwei neue Trailer zu Destiny 2 und der Erweiterung Festung der Schatten veröffentlicht.

Während Eris Morn im gamescom 2019 Trailer die Hüter vor der nahenden Dunkelheit warnt, die auf dem Mond lauert und dabei neue, schwebende Feinde gezeigt werden, steht die Ankunft der Vex in der Saison der Unvergänglichen bevor.

Die Erweiterung Festung der Schatten erscheint für Destiny 2 am 1. Oktober. Die Saison der Unvergänglichen startet mit dem 5. Oktober nur wenige Tage später und bietet weitere Geschichten und saisonalen Inhalt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 50365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2019 - 15:17 Uhr

      hmm. Ich habe D1 geliebt. D2 habe ich verweigert, weil ich mit der Politik von Bungie nicht einverstanden bin (bezüglich XBOX Kastration). Aber da D2 im September f2p wird, wollte ich mir das anschauen. Wo ich aber überhaupt nicht mehr mitkomme, ist deren AddOn-Flut.

      0
  1. Archimedes 170340 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.08.2019 - 18:59 Uhr

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Destiny free to play wird. Was wird dann das Geschäftsmodell? Ich kann ja anscheienend alle Kampagnen akte und alle strikes spielen… 🤔
    Muss ich dann jetzt für loot bezahlen?

    0
    • SiN85FFM 3860 XP Beginner Level 2 | 21.08.2019 - 08:58 Uhr

      So extra noch mal für dich nachgeschaut. Anscheinend hast du mit dem f2p Modell dann keinen Zugang zu den besonderen Aktivitäten, wie den exotischen Quests, den Kampagnen oder den Raids aus Forsaken und Festung der Schatten.

      0
  2. DeejayyXBL 8610 XP Beginner Level 4 | 20.08.2019 - 21:16 Uhr

    Gefällt mir schonmal sehr gut. Aud die vex bin ich sehr gespannt auch wenns hätte damals schon erscheinen sollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort