Destiny: Brandneue Videodoku, Trailer und Sparrow-Rennliga angekündigt

Bungie präsentiert ein brandneues Event, die Sparrow-Rennliga, die am 08. Dezember 2015 startet und erzählt, was dazu gehört, neue Erlebnisse zu erschaffen und den Destiny-Support im laufenden Betrieb zu meistern.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2015 - 11:47 Uhr

    Das Spiel kommt unter meinen Weihnachtsbaum!
    Find die Idee jetzt cool von Bungie muss man einfach haben.

    0
  2. Goldzahn007 0 XP Neuling | 06.12.2015 - 12:44 Uhr

    Man muss schon sagen, Destiny wird schon richtig geil gemacht. Am Anfang wars nich so meins, aber mit der Zeit wird es immer geiler, probs an Bungie 😀

    0
  3. The cuun 5 XP Neuling | 06.12.2015 - 13:00 Uhr

    Ich meine das muss ich mal wieder einlegen. Hate mich ja am anfang nicht überzeugt. Aber die DLC´s sind ja auch alle kostenpflichtig. Und ich hab keine lust noch mehr Geld zu investieren. War einfach zu schwach am anfang.

    0
  4. TTC Baxter 52230 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2015 - 13:27 Uhr

    Das einzige was mir an Destiny gefällt iat das Waffen Feedback.
    Nur mit ihrem zahle hier 20€ um Tür 1 freizukaufen und zahle hier, bin ich von Destiny zurückgetretten.
    Es kamen dann einfach neue Spiele und Destiny hat m

    0
  5. dzs mech 740 XP Neuling | 06.12.2015 - 14:39 Uhr

    Coole Idee, frage mich aber ob die kommenden neuen Inhalte nur noch mit KdB funktionieren…

    0

Hinterlasse eine Antwort