Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 Preview

Anfang 2008 dürft ihr endlich wieder Dämonen jagen, denn dann wird Devil May Cry bereits in die vierte Runde gehen. Lassen wir die Serie noch einmal kurz vor unserem geistigen Auge Revue passieren. Teil 1 ist einer der besten Hack & Slay Titel der…

Anfang 2008 dürft ihr endlich wieder Dämonen jagen, denn dann wird Devil May Cry bereits in die vierte Runde gehen. Lassen wir die Serie noch einmal kurz vor unserem geistigen Auge Revue passieren. Teil 1 ist einer der besten Hack & Slay Titel der letzten Generation, allerdings folgte anschließend ein sehr mittelmäßiger Teil 2, der die Fans bitter enttäuschte.
Devil May Cry 3 hingegen legte wieder stark zu und wird von vielen sogar als der stärkste Teil der Serie angesehen. Nach dem Gesetz der Serie wäre also nun wieder ein schwächerer Titel an der Reihe, allerdings spricht alles, was wir bisher sehen durften, ganz klar gegen diese Theorie!

Preview

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 23.10.2007 - 07:26 Uhr

    Das Spiel ist definitiv gekauft! DMC2 war zwar der bisher schlechteste Teil ja, aber was sie in dem Teil aus Dante an sich gemacht haben war grandios. Auch der 2. konnte mir also gefallen. Bin echt auf die Story gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort