Digital Showcase 2021: Square Enix Presents Stream startet um 21:00 Uhr – jetzt einschalten

Der Square Enix Presents Stream startet um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Live-Stream einschalten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 101640 XP Profi User | 13.06.2021 - 22:36 Uhr

    Hab mal reingeschaut bei SQ. Guardians sah interessant aus.
    Für Mobile wurden ein paar Spiele angekündigt.
    Eines für die PS. Exklusiv. Nichts besonderes. Kann exklusiv bleiben.

    0
  2. Arthur0815 11920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 22:50 Uhr

    Nach dem Fast Forward Durchswitchen ist von Square Enix nichts Interessantes für mich dabei. Zu Tomb Raider Zeiten fand ich sie besser…

    0
  3. Jodastream 18900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.06.2021 - 07:46 Uhr

    Das neue Final fantasy Stranger of irgendwas….. wow 🙄 „Männliches Gebrüll“( wahrscheinlich sogar beim Essen und stuhlgang), „I will destroy Chaos“, charakterdesign das absolut austauschbar is und Grafik von gestern!!!!
    Nich ausgeschlossen das jemand damit Spaß hat aber mir gings schon beim anschauen tierisch auf den Zeiger…….

    Mmn: überflüssig

    0
  4. Chiiko205 560 XP Neuling | 14.06.2021 - 08:09 Uhr

    Ich hatte ja wenigstens auf FFXIV gehofft, aber nein… worauf haben die eigentlich noch Lust? Nach der Galaxy Vorstellung hab ich nur das Gefühl gehabt, Sie wollen die 45 Min schnell loswerden…

    0

Hinterlasse eine Antwort