Dinos Reborn: First-Person-Survival-Spiel angekündigt

Das frisch angekündigte First-Person-Survival-Game Dinos Reborn soll 2022 für Konsolen und PC erscheinen.

HardCodeWay und Vision Edge haben mit Dinos Reborn ein neues First-Person-Survival-Game angekündigt. Spieler finden sich nach einem Absturz auf einem fremden Planeten wieder, dessen Vegetation und Tierwelt der Erde vor Millionen von Jahren ähnelt.

Noch gebeutelt von den Nachwirkungen des Absturzes sowie einem Gedächtnisverlust, heißt es, das Überleben auf dem mysteriösen Planeten voller Dinosaurier sicherzustellen. Klassische Survival-Elemente wie Hunger, Durst und Müdigkeit müssen beachtete werden.

Herstellung von Lebensmitteln, Waffen, Medikamenten und Unterkünften helfen in der feindlichen Umgebung voranzukommen.

Entwickler HardCodeWay beschreibt die Szenerie folgendermaßen:

„Du siehst auf und siehst – einen Pterodaktylus! Du musst halluzinieren. Beruhig dich, atme tief ein und versuch, dich an deinen Namen zu erinnern. Nichts. Kannst du dich erinnern, wer oder was du bist? Du kannst es nicht. Alles ist verschwommen und in einem Gehirnnebel verloren. Trotzdem ist dies das geringste deiner vielen Probleme, da das Wichtigste im Moment dein Überleben ist. Nur wenn du am Leben bleibst, kannst du deine Identität und dein Ziel auf diesem Planeten erfahren. Stell dich Gefahren, werde vom Gejagten zum Jäger und entdecke alle Geheimnisse dieses Ortes. Andernfalls bist du verloren und mit dir eine Mission, die größer ist als du selbst.“

Dinos Reborn erscheint 2022 für Xbox- und PlayStation-Konsolen sowie für PC.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ibims 34670 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.03.2021 - 12:51 Uhr

      na das hätten viele gerne. am liebsten aber als reboot.
      nur entweder habe die rechtliche probleme oder die meinen das lohnt den aufwand nciht 🙁

      0
        • ibims 34670 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.03.2021 - 13:06 Uhr

          ist halt die frage.
          das original ist ja auch nicht der erfolg geworden den die sich vorgestellt haben, sonnst hätte es ja durchaus ne serie werden können.
          viele, grade ältere, kennen das spiel halt, aber meine generation ist halt nciht die zielgruppe

          0
          • Adrian Schmidleitner 10270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.03.2021 - 13:13 Uhr

            Ja könntest recht haben aber auf der anderen Seite ist die Zahl der Gamer in die höhe geschossen, also wäre es die beste Möglichkeit jetzt die IP zu neuen Leben zu Erwecken.

            0
  1. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.03.2021 - 12:38 Uhr

    Ich LIEBE Survival Games und das hier sieht genau so sau swie ARK und da hatte ich 1000+ Std. also immer her damit. I Love It.

    1
  2. ibims 34670 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.03.2021 - 12:50 Uhr

    ich kann diesen ganzen survivalgames ja ncihts abgewinnen 🙁
    und bi dem hier komm ich mir beim vieeo irgendwie vor als wär ich besoffen bei der kameraführung 🙁

    0
  3. Dr Gnifzenroe 132145 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.03.2021 - 13:26 Uhr

    Grafiktechnisch dürfen sie ruhig noch ein Paar Gänge zulegen. Das sieht nämlich noch ausbaufähig aus.

    0
  4. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 02.03.2021 - 17:15 Uhr

    Finde Survival Games klasse, und werde das auf meine Liste setzen!

    0
  5. B2K Tigress 5215 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 17:32 Uhr

    Sieht sehr interessant aus. Grafisch kann z.B. beim T-Rex sicherlich noch was verbessert werden, aber bleibt ja noch einiges an Zeit, bis das Spiel fertig ist. Erster Eindruck ist aber gut und weckt Interesse, das Spiel dann vielleicht zu kaufen.

    0
  6. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 02.03.2021 - 19:40 Uhr

    Ich mag Survival, aber das Spiel wird es schwer haben neben Ark 2. Vor allem zeigen Ark und Grounded wie fehleranfällig solche Spiele sind, ich befürchte hier auch ein Bugfestival.

    0

Hinterlasse eine Antwort