Dodonpachi Saidaioujou: Shoot'em Up wird ohne Ländersperre veröffentlicht

Der von Cave entwickelte Bullet Hell Shooter DoDonPachi Saidaioujou wird möglicherweise doch nicht im Westen veröffentlicht. Dies lässt zumindest die Ankündigung von Cave, dass das Spiel ohne regionale Beschränkungen veröffentlicht…

Der von Cave entwickelte Bullet Hell Shooter Dodonpachi Saidaioujou wird möglicherweise doch nicht im Westen veröffentlicht. Dies lässt zumindest die Ankündigung von Cave, dass das Spiel ohne regionale Beschränkungen veröffentlicht wird, vermuten. Der Vorgänger DoDonPachi Resurrection wurde sogar in Deutschland veröffentlicht.

Japan erscheint DoDonPachi Saidaioujou am 30. Mai 2013.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. phytn 0 XP Neuling | 13.05.2013 - 17:55 Uhr

    Was hat denn das mit Alter zu tun?
    Ich spiele sehr gerne Shoot 'em ups und wers nicht kennt und wem solche Spiele Spaß machen ist der Vorgänger auch zu empfehlen. Und solange der Preis stimmt ist es auch nicht weiter schlimm wenn es nicht in Europa erscheint, man muss ja kein Japanisch beherschen um es zu spielen, reicht volkommen aus die Menüführung zu kapieren.

    0
  2. Jerry9000 0 XP Neuling | 13.05.2013 - 19:20 Uhr

    Klassischer 2D-Bullet-Hell-Shooter? Geht sowas heutzutage nicht eher als XBLA-Titel durch als als Retail-Game?

    0

Hinterlasse eine Antwort