Habt ihr Lust in den verregneten Herbsttagen in eine verschlafene Traumwelt einzutauchen? Dann müsst ihr keine teure Reise auf eine einsame Insel buchen, sondern könnt auch einfach das Arcade Spiel Dream Chronicles erwerben. Dort müsst ihr eure Tochter retten, die eine Feenkönigin in einen endlosen Schlaf versetzt hat. Auf eurem Weg begegnen euch viele Rätsel, die euch einiges an Gehirnschmalz abverlangen. Wir haben das Spiel für euch getestet und raten euch letztlich doch zu der Reise auf die einsame Insel, weit weg von diesem Spiel. Warum wir Dream Chronicles nicht empfehlen können, lest ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

30 Minuten is echt ne Menge *Achtung Ironie*
da kann man das Geld aufjedenfall besser investieren….
Dass das Spiel zu seiner nicht vorhanden Abwechslung auf noch nur 30 Minuten gehen soll ist echt Mist. Wer kauft den immer solche Spiele? Als Indie-Game für 80 MS-Points ok, aber nicht für 800 MS-Points.
Jetzt mal ganz ehrlich, wer kauft denn nach so nem Test (wenn er ihn gelesen hat) das Spiel denn überhaupt noch? Ich denke es wird sich wohl bald in die Reihe der Deals of the Week stellen 😀 .. hat man ja bei Blade Kitten auch geesehn, …
hab die demo schon nach 2 minuten ausgemacht ^^ sowas gehört sowieso auf den PC und dann aber bitte mit vielen schweren rätsel und langer spielzeit und nicht so nen müll.