Dungeon Defenders: Awakened: Kostenlose Karte The Outpost enthüllt

Für das Tower-Defense-Spiel Dungeon Defenders: Awakened wurde die kostenlose neue Karte The Outpost vorgestellt.

Chromatic Games enthüllte kürzlich in einem Twitch Live-Stream eine neue Karte für Dungeon Defenders: Awakened.

Die Karte The Outpost wird demnach der zweite Ort für die Helden des Spiels sein, die mit dem nächsten Episoden-Update zum Tower-Defense-Spiel kostenlos auch für Xbox One verfügbar sein wird.

Die Enthüllung der Karte könnt ihr im Video ab 42:42 sehen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 29590 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.04.2021 - 17:07 Uhr

    Cool, neues Futter. Bin nur leider im höchsten Grad noch nicht durch. Echt knackig das game.

    0
  2. XLegend WolfX 19550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2021 - 16:46 Uhr

    Ja ich stecke auch bei Massaker fest.. Komme zwar weit aber hab kaum guter Items andere haben schon Highend Zeug nach 4 Tage gehabt wo ich denke das muss man gemodet haben. Sonst nur mit 24H Spielzeit vielleicht erreichbar..

    0
  3. MiklNite 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.04.2021 - 23:51 Uhr

    Das hab ich vor einer ganzen Zeit auch mal gespielt, glaube ich. Sieht auf jeden Fall cool aus, die Karte.

    0

Hinterlasse eine Antwort