Dying Light 2 Stay Human: Entwickler beantwortet Fragen der Community

In einem Video zu Dying Light 2 hat Entwickler Techland Fragen aus der Community zum Zombie-Survivalspiel beantwortet.

Techland hat zahlreiche Fragen aus der Community rund um das Zombie-Survivalspiel Dying Light 2 beantwortet.

Im März rief man dazu auf, dem Entwickler Fragen zu schicken. Über 9.000 sind es am Ende geworden.

Die am häufigsten gestellten Fragen wurden nun in der ersten Episode eines AMA-Videos veröffentlicht. Darin stellte sich Lead Game Designer Tymon Smektała den Fragen.

Unter anderem beantwortet Smektała im Video die Frage nach der Größe der Karte von Dying Light 2. Laut dem Lead Designer ist sie doppelt so groß wie die Karten aus Dying Light 1 zusammengenommen.

Weiterhin wurden Fragen zu den verschiedenen Gegnertypen beantwortet oder wie häufig Infizierte am Tage beispielsweise auf den Dächern lauern.

Hier das Video mit allen beantworteten Fragen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 9740 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 14:48 Uhr

    Wäre schön, wenn es denn bald mal fertig und released werden könnte. Ist seit mindestens zwei Jahren eigentlich mein absolutes Must Have aber langsam entwickelt sich eine Art Desinteresse bei mir. Wahrscheinlich sagt mir mein Unterbewusstsein, dass es dieses Jahr eh nichts mehr wird

    2
    • SolidBayer 8400 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 16:01 Uhr

      Geht mir auch so. Andererseits sollen sie es nicht überstürzen. Nicht, dass sich sowas wie bei Cyberpunk wiederholt.

      0
      • Amokknobi 9740 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 16:25 Uhr

        Das stimmt natürlich auch wieder, nur wäre es mal angenehm zur Abwechslung wieder ein gutes Game released zu bekommen. Generell mal ein Next Gen Titel wäre schön

        0
        • SolidBayer 8400 XP Beginner Level 4 | 27.04.2021 - 20:27 Uhr

          Das stimmt. Vielleicht kommt es ja in einem guten Zustand raus. Dying Light 1 war ja auch hervorragend und mir ist kein Bug aufgefallen.

          0
  2. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.04.2021 - 14:51 Uhr

    Gebt mir einfach Night gameplay und ich bin happy.

    0
    • scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 17:28 Uhr

      Endlich bekommt man antworten und geht nicht wieder am Stock nach Hause wie meist . Endlich ein Lichtblick am Horizont.

      0
  3. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2021 - 14:53 Uhr

    Dying Light war eins meiner Lieblingszombigames überhaupt. Da wird es verdammt schwierig dieses Level mit dem Nachfolger zu halten.

    0
  4. Lillytime 82740 XP Untouchable Star 2 | 27.04.2021 - 14:58 Uhr

    Der erste Teil hat Spaß gemacht, ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger. 😀

    0
  5. Longshooter 780 XP Neuling | 27.04.2021 - 15:29 Uhr

    Ich hoffe das wird kein Reinfall wie mit Cyber Punk seitdem bin ich sehr vorsichtig. Mir ist auch aufgefallen seit einem Jahr kommen sehr wenig gute Spieler raus die komplett fertig sind es ist meistens eine Handvoll die wirklich top sind was meint ihr denn oder ihre ich mich da

    1
  6. Skyline1212 2200 XP Beginner Level 1 | 27.04.2021 - 15:40 Uhr

    Ich freue mich sehr auf das Spiel.

    Leider habe ich gar kein gutes Gefühl, irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass bei der Entwicklung ziemlich viel schief läuft.

    Ich hoffe starke das ich mich irre. 😀

    1
  7. Devilsgift 60410 XP Stomper | 27.04.2021 - 15:44 Uhr

    Das wichtigste ist doch, wann erscheint es??
    Hoffentlich (fast) Bugfrei, wohlgemerkt 😀

    1
  8. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2021 - 16:36 Uhr

    Doppelt so grosse Spielwelt stimmt mich leider etwas skeptisch, weil die musst du erst mal mit interessanten Aufgaben und Story füllen.

    Ich vertraue Techland, dass sie es drauf haben, aber nach der Cyberpunk Misere bestelle ich nichts mehr vor.

    0
  9. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2021 - 18:28 Uhr

    der erste war saugeil,hoffe auf einen würdigen nachfolger,und bitte lasst euch zeit,keine cyberpunk wiederholung

    0

Hinterlasse eine Antwort