Earthlock

Kostenloses Upgrade für alle Disc-Besitzer *UPDATE*

Alle Besitzer des originalen Festival of Magic auf Disc erhalten ein kostenloses Upgrade.

Indie Entwickler Snowcastle Games veröffentlichte im April dieses Jahres das Fantasy-Rollenspiel Earthlock. Das Spiel stellte eine Wiederveröffentlichung des ursprünglichen Earthlock: Festival of Magic dar, welches bereits 2016 erschien.

In der Wiederveröffentlichung konnte der Entwickler nun all die Features einbauen, die damals mangels Zeit und Ressourcen nicht umgesetzt werden konnten.

Während Käufer der digitalen Version ein kostenloses Update erhielten, bietet man jetzt auch Besitzern der Disc-Version des originalen Earthlock: Festival of Magic ein kostenloses Upgrade auf die Wiederveröffentlichung an. Dafür hat man bis zum 22. Mai 2019 ein Jahr lang Zeit.

Um einen Download Code für Earthlock zu erhalten, müsst ihr eure Disc allerdings an Snowcastle Games in Norwegen schicken. Packt dazu die Disc in einen Umschlag, nehmt ein Blatt Papier und notiert darauf eure E-Mail-Adresse und für welche Plattform der Key sein soll.

Schickt das Ganze dann an folgende Adresse:

Snowcastle Games
Dronningens gate 16
0152 Oslo
Norway

*UPDATE*

Via Twitter wurden wir von Art of Couch Potato darüber informiert, dass das kostenlose Upgrade im Microsoft Store offenbar nur an der Konsole sichtbar ist und nicht auf der Webseite.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.05.2018 - 21:03 Uhr

    Ernsthaft? OK…. Sowas les ich auch zum ersten Mal. Kann ich ja froh sein, es digital damals gekauft zu haben.

Hinterlasse eine Antwort