Fable III

Sichert euch jetzt das kostenlose Waffenpaket

Diese Woche beginnt für euch das neue Fable III Abenteuer? Dann gut aufgepasst, denn wir zeigen euch heute, wie ihr jetzt schon das kostenlose Waffenpaket zu eurer Xbox 360 hinzufügen könnt. Kommunikation ist das A und O bei…

Diese Woche beginnt für euch das neue Fable III Abenteuer? Dann gut aufgepasst, denn wir zeigen euch heute, wie ihr jetzt schon das kostenlose Waffenpaket zu eurer Xbox 360 hinzufügen könnt. Kommunikation ist das A und O bei Fable III, und wie ließe sich besser mit der Welt kommunizieren als ihr mit dem neuen Hammer, dem Bloodstone-Prügel, auf den Kopf zu klopfen oder ihr mit dem brandneuen Gewehr, Guskets Muskete, zwischen die Augen zu schießen? Diese Gegenstände werden nach dem Download der 195,5MB zu eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Waffen freigeschaltet werden.

Weiter könnt ihr jetzt schon die Microsoft Punktekarte zücken und weitere Inhalte freikaufen. Beschwört mit der neuen Highlander-Kluft den Geist der Highlands herauf, perfekt, um sich mit rebellischem Gebrüll in die Schlacht zu stürzen. Die Kluft besteht aus Mütze, Armschienen, Stiefeln, Oberteil und Kilt. Diese Gegenstände werden eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Kleidung freigeschaltet wird. Bitte beachtet, dass Fable III ein Code für diese Kluft beiliegt und Ihr sie vielleicht bereits besitzt.

Mit dem Roter Setter-Hundetrank verwandelt ihr euren getreuen Collie in einen roten Setter. Gebt ihm einfach ein Schlückchen, wenn er im Unterschlupf in seinem Körbchen liegt. Dieser Gegenstand wird Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und ist verfügbar, sobald er im Spielverlauf freigeschaltet wird. Bitte beachtet, dass auch hier Fable III ein Code für diesen Trank beiliegt und Ihr ihn vielleicht bereits besitzt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16270 XP 27. Oktober 2010 um 6:34 Uhr |

    die kostenlosen waffen habe ich mir auch schon geladen =) die kleidung für geld brauch ich jetzt nicht unbedingt




    0

Hinterlasse eine Antwort