Fallout 3: Mothership Zeta

Fallout 3 Mothership Zeta öffnet die Waffenkammer

Der neue Download Content Mothership Zeta steuert Fallout 3 in eine ganz neue Richtung – dem Weltall. Hier trefft ihr neue Charaktere und verbündet euch mit ihnen, um zu entkommen. Als Hilfe steht euch dabei die…

Der neue Download Content Mothership Zeta steuert Fallout 3 in eine ganz neue Richtung – dem Weltall. Hier trefft ihr neue Charaktere und verbündet euch mit ihnen, um zu entkommen. Als Hilfe steht euch dabei die neueste Alien-Technologie zur Verfügung. Darunter der Alien-Atomisierer, ein Des-Integrator und eine Dronen-Kanone. Für besten Schutz sorgen der Gemini-Era Raumanzug sowie eine Samurai-Rüstung. Darüber hinaus gab VG247.com nun weitere Details zu den Waffen des Add-Ons bekannt. Demnach dürft ihr euch auf zahlreiche neue Ballermänner freuen. Mit dabei eine Shock Baron für den Nahkampf, eine Pistole und eine neue Rifle Cannon. Weiter geht es mit einigen Upgrades, die euren Schaden steigern, im Spiel hören diese auf den Namen: Xenotech Expert. Darüber hinaus wird es eine neue Cryo Granate geben, welche eure Gegner für einen Moment lang einfriert.

Das Add-On erscheint am 03. August und wird einige einzigartige Waffen, Items und Extras beinhalten. Zu diesem neuen Download Inhalt haben wir die ersten 4 Screenshots für euch in unsere Galerie gebeamt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 21.07.2009 - 10:46 Uhr

    Da machen sich die Entwickler ja richtig Mühe, um die Community bei Laune zu halten. Gut so. Ich muss mir das Game wohl auch mal zulegen.

  2. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 21.07.2009 - 11:30 Uhr

    Ich freu mich schon drauf =) Allerdings könnte das auf meiner Platte etwas eng werden… Ich brauch endlich mal ne neue^^

Hinterlasse eine Antwort