Fallout 3: Mothership Zeta

Fallout 3 DLC: Mutterschiff Zeta ist gelandet

Soeben ist für 800 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz die mittlerweile 5. Download-Erweiterung für Fallout 3 gelandet. In Mothership Zeta trotzt ihr feindlich gesinnten außerirdischen Entführern und kämpft, um von dem…

Soeben ist  für 800 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz die mittlerweile 5. Download-Erweiterung für Fallout 3 gelandet. In Mothership Zeta trotzt ihr feindlich gesinnten außerirdischen Entführern und kämpft, um von dem riesigen Mutterschiff Zeta zu entkommen, das kilometerweit über dem Ödland der Hauptstadt die Erde umkreist. „Mutterschiff Zeta“ führt „Fallout 3“ in eine völlig neue Richtung – den Weltraum. Trefft neue Charaktere und schließt euch ihnen an, um gemeinsam einen verzweifelten Versuch zu unternehmen, den Klauen der Außerirdischen zu entrinnen. Setzt dazu mächtige neue Waffen wie zum Beispiel den Alien-Atomisator, den Alien-Desintegrator und die Roboterkanone ein und legt brandneue Outfits wie beispielsweise einen Raumanzug aus der Ära der Gemini-Raketen und sogar eine Samurai-Rüstung an.

Merkmale der Download-Erweiterung

  • Findet und nutzt neue destruktive Technologien der Aliens wie zum Beispiel den Alien-Atomisator und die Roboterkanone.
  • Erkundet das riesige Mutterschiff und lüftet das Geheimnis, was die Außerirdischen im Schilde führen.
  • Vereitelt den Versuch der Außerirdischen, euch an der Flucht zu hindern, und bringt das Raumschiff der Aliens in eure Gewalt, bevor es Tod und Zerstörung über die Erde bringt, auf der niemand etwas von dieser Gefahr ahnt.
  • Kämpft gegen die außerirdischen Invasoren und ihre Roboterdrohnen und setzt die grausigen Experimente Ihrer Entführer gegen sie selbst ein.
  • Verbündet euch mit einer erstaunlichen Schar von Charakteren, die sowohl aus dem Ödland der Hauptstadt als auch aus der Vergangenheit der Erde stammen.

Fallout 3 – Mothership Zeta jetzt vom Xbox Live Marktplatz herunterladen

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kappel1979 0 XP Neuling | 03.08.2009 - 14:28 Uhr

    Toll!

    Aber dauernt addons kaufen ist ganz schön teuer mit der zeit. wenigstens dieses hätte man für alle die schon alle anderen addons kauften gratis sein.
    3 von 4 dlc hatten nicht mal einen radiosender …

  2. BlUeHaZeBuRn0uT | 03.08.2009 - 14:46 Uhr

    Was für ein Timing habe gestern gerade The Pitt fertig gespielt, nur jetzt brauch ich brauch dringends Points.

  3. Grim Nachtgiger | 03.08.2009 - 15:22 Uhr

    Wie stehts eigentlich mit der kompatibilität mit dem Add-On vom deutschen MP zur einer EU Version? Vorallem da ja die EU Version jüngst indiziert wurde.

  4. blase tre61 0 XP Neuling | 03.08.2009 - 15:30 Uhr

    Ich habe die UK und alle Add On´s vom Deutschen Marktplatz.Lief immer einwadfrei auch uncut nur halt in Deutscher Sprache – Ich denke das ist dieses mal auch so.

  5. TRIPLE H 93 | 03.08.2009 - 15:51 Uhr

    bethesda softworks ist nicht dumm.Statt ein komplettes Spiel zu bringen bittet man die Spieler immer wieder zur Kasse.
    Ich sag nur : So scheffelt man ordentlich Kohle!!

  6. Killkoop | 03.08.2009 - 16:04 Uhr

    hat spaß gemacht wie immer sehr gelungen und ich wäre immer wieder bereit 800 msp zu zahlen!

    Fallout 3 Rules^^

  7. GEWIESEL 0 XP Neuling | 03.08.2009 - 20:38 Uhr

    man das ist ja mal richtig geil, bin jetzt beim 2ten Quest und es macht übelst Bock!
    Ich hoffe die Spieldauer ist so lang wie Point Lokkout, das war ja auich schon geil, aber MsZ ist richtig geil.

  8. Sebastian M H | 05.08.2009 - 13:41 Uhr

    Gibt es eigendlich irgendwo MSPoint billiger als 800 fur 10 Euro?

Hinterlasse eine Antwort