Fallout 3

Deal of the Week: Fallout 3 Add-Ons zum halben Preis

Bereits Anfang März haben wir für euch darüber berichtet, dass in dieser Woche alle Fallout 3 Erweiterungen im Preis gesenkt werden. Demnach könnt ihr diese Woche richtig Microsoft Points sparen und bei jedem Download Content…

Bereits Anfang März haben wir für euch darüber berichtet, dass in dieser Woche alle Fallout 3 Erweiterungen im Preis gesenkt werden. Demnach könnt ihr diese Woche richtig Microsoft Points sparen und bei jedem Download Content 50% also 400 Points sparen. Falls ihr die Spardose dennoch nur bei einigen Zusätzen öffnen möchtet, hoffen wir euch mit unseren Testberichten zu allen DLC’s weiterhelfen zu können. Klickt euch einfach über die Linksammlung in den Artikel und von dort aus in die Bildergalerie und die Videoabteilung.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 22. März 2010 um 15:43 Uhr |

    hab meine 1550GS schon voll XD

    n gutes angebot wären alle packst zusammen für 800Punkte wenn man bedenkt wie alt das game schon ist wer jetzt nicht kauft der kaufts nie




    0
  2. TDCM xXTriggaXx | 0 XP 23. März 2010 um 20:45 Uhr |

    Habe die GOTY aber für 400 kann man sich ja auch einige Add ons holen, ein Gesamtpaket wäre aber auch nicht schlecht.
    Könnten den Preis auch dauerhaft senken für 800 pro add on wird wohl kaum noch einer zuschlagen.




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 23. März 2010 um 21:40 Uhr |

    Für einige Besitzer des Hauptspiels bestimmt interessant. Fallout 3-Neulinge sollten eher zur GotY-Edition greifen.




    0

Hinterlasse eine Antwort