Fantastische Haustiere

THQ kündigt Fantastic Pets für Kinect an

THQ kündigte an, dass sie momentan an einem Kinecttitel für Xbox 360 arbeiten. Fantastic Pets bringt eine neue Abenteuerwelt direkt ins Wohnzimmer. Ihr beginnt zunächst mit vier verschiedenen Haustieren – Hund, Katze, Pferd…

THQ kündigte an, dass sie momentan an einem Kinecttitel für Xbox 360 arbeiten. Fantastic Pets bringt eine neue Abenteuerwelt direkt ins Wohnzimmer. Ihr beginnt zunächst mit vier verschiedenen Haustieren – Hund, Katze, Pferd und Eidechse –, die nach Wunsch in Fantasiewesen wie Einhörner oder Drachen verwandelt werden können. Die Kinect-Technologie für die Xbox 360 ermöglicht euch, in diese Welt einzutauchen und auf dem Bildschirm zu erscheinen. Hier könnt ihr mit euren Tieren spielen und sie versorgen. Mit Hilfe der Spracherkennungsfunktion geben Herrchen oder Frauchen in Mini-Spielen und Talent-Shows Befehle an ihre Liebsten, um den Rang eines professionellen Tiertrainers/Dresseurs zu erlangen. Während des Spiels können fortlaufend neue Gegenstände und Aktivitäten freigeschaltet werden. Eine Fotofunktion erlaubt es euch, eigene Bilder von sich und den Tieren zu schießen, um diese Freunden und der Familie zu zeigen.

"Fantastische Haustiere bietet einen unglaublich hohen Grad an Interaktivität, Kreativität und Originalität", sagt Martin Good, Executive Vice President, THQ Kids, Family, Casual Games, und Global Online Services. "Wenn man erst mal den Charakter seines virtuellen Haustieres richtig kennengelernt und sich in die Welt eingefunden hat, wirkt Fantastische Haustiere mehr wie ein personalisiertes Abenteuer als ein Videospiel".

Entwickelt wird das Spiel von Blitz Games Studios und soll im März 2011 in den Handel kommen.

Sobald es erste Trailer und Screenshots gibt, findet ihr diese natürlich bei uns.
 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16270 XP 22. Oktober 2010 um 7:58 Uhr |

    ja Screens würden mich auch reizen bin zwar schon ein Erwachsener (21) und das ist wohl ein Kinderspiel aber irgendwie mag ich Kreative Spiele die sich abheben obwohl dies jetzt schon an das Kinectimals erinnert und irgendwann hat man ja vllt. selbst mal Kinder mit denen man das spielen kann ( so wenn es denn gut ist ) =)




    0
  2. micha66 | 10745 XP 22. Oktober 2010 um 11:28 Uhr |

    mich würde das auch reizen auch wenn ich auch erwachsen bin (30) nur mal so gesagt (ektromorfroman 🙂 nich bös gemeint weiß jemand wann das bundle kommt xbox plus kinect plus 250 gig festplatte




    0

Hinterlasse eine Antwort