FIFA 09: FIFA 09 Demo im September

Wie die Kollegen von GamingMedia.de berichten, möchte Electronic Arts bereits am 11. September eine erste spielbare Demo zu FIFA 09 veröffentlichen. Leider ist noch nicht bekannt, ob die Demo erstmal nur für PC oder aber gleich für…

Wie die Kollegen von GamingMedia.de berichten, möchte Electronic Arts bereits am 11. September eine erste spielbare Demo zu FIFA 09 veröffentlichen. Leider ist noch nicht bekannt, ob die Demo erstmal nur für PC oder aber gleich für alle Systeme erhältlich sein wird. Sobald EA Sports sich zu einer Xbox 360 Demo zu Wort meldet, erfahrt ihr es natürlich als erster!

Quelle: GamingMedia.de

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 11.07.2008 - 11:12 Uhr

    Wenn die auf der GC eine anspiel version haben für jeder Platform frage ich mich warum erst September.

    Aber gut das es Demos giebt ^^.

    0
  2. StarCrAsh 40 XP Neuling | 11.07.2008 - 11:15 Uhr

    Wird ja bestimmt auf der GC die Version, die wir später als Demo runterladen können, zu spielen sein.

    Schaun wa mal, wird schon geil der FIFA denk ich mal

    0
  3. Fox Didiplayer | 11.07.2008 - 11:20 Uhr

    Ich freue mich besonders auf den Modus Be a Pro Season ^^ .

    Hat eigentlich einer mit bekommen ob man wieder Tourniere Online spielen kann.
    Das habe ich damals immer gemacht hat richtig laune gemacht vorallem wenn man mit freunde gespielt hat.

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 11.07.2008 - 11:53 Uhr

    hab ich mir auch gedacht , wieso ausgerechnet am 11 september xD ! Wollen die mit einer Demo anschläge feiern xD (net ernst nehmen) ein tag später hätte es auch getan xD

    0
  5. Ersguterkoenig | 11.07.2008 - 12:11 Uhr

    was sich alle über den 11.sep. aufregen…normale Menschen denken bei einer Demo nicht an Anschläge…;)

    0

Hinterlasse eine Antwort