FIFA 11

Termin für kostenlose Ultimate Team Erweiterung

Bereits Anfang November erscheint das beliebte Ultimate Team Add-On für FIFA 11. Und das beste daran, sowohl für Xbox 360 als auch PS3 Spieler ist die Vollversion des neuen Spielmodus als kostenloser Download erhältlich. Neben dieser…

Bereits Anfang November erscheint das beliebte Ultimate Team Add-On für FIFA 11. Und das beste daran, sowohl für Xbox 360 als auch PS3 Spieler ist die Vollversion des neuen Spielmodus als kostenloser Download erhältlich. Neben dieser wirklich positiven Nachricht für alle FIFA Ultimate Team Fans und solche die es werden wollen, gibt es noch viele weitere Verbesserungen zu vermelden. Die meisten Änderungen sind auf das zahlreiche Feedback der Community zurückzuführen. Der mit Abstand größte Wunsch war die Möglichkeit mit seinem ultimativen Team direkt gegen Freunde anzutreten – mit dem Feature "Play a friend" geht dieser Wunsch bei FIFA 11 Ultimate Team nun in Erfüllung.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rantanplan | 17. Oktober 2010 um 9:16 Uhr |

    das sind ja mal echt gute nachrichten. ohne die änderung und die tatsache, dass es kostenlos ist, hätte ich es mir nicht wieder gekauft. aber so 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort