Alan Wake: Der Schriftsteller

Alan Wake Der Schriftsteller: Spielszenen zum DLC

Ab sofort findet ihr hier auf Xboxdynasty zwei neue und exklusive Videos zu Alan Wake: Der Schriftsteller. In unserem Test hat das 560 Microsoft Points teure Add-On schon einmal sehr gut abgeschnitten. Nun wollen wir euch in bewegten…

Ab sofort findet ihr hier auf Xboxdynasty zwei neue und exklusive Videos zu Alan Wake: Der Schriftsteller. In unserem Test hat das 560 Microsoft Points teure Add-On schon einmal sehr gut abgeschnitten. Nun wollen wir euch in bewegten Bildern zeigen, was wirklich alles in der Erweiterung steckt. Ausgabe 1 und 2 könnt ihr heute genießen, doch damit nicht genug, denn schon bald veröffentlichen wir weitere Spielszenen. Vielleicht hilft es euch dabei ein noch besseres Bild von dem Download Content zu bekommen und müsst somit euer Geld nicht blind investieren. Übrigens haben wir in Part 1 die Einleitung etwas gekürzt, um keine Geheimnisse aus dem Hauptspiel oder der ersten Erweiterung "Das Signal" zu verraten.

Alles weitere seht ihr jetzt:

Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf unsere Testberichte zu beiden Spielerweiterungen zu Alan Wake hinweisen.

Hinweis zum Gewinnspiel:

Aus organisatorischen Gründen mussten wir das Alan Wake: Der Schriftsteller bis Sonntag, 17. Oktober verlängern. Wir ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort