Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned gestrichen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Fluch der Karibik. Die neueste Videospielumsetzung von Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned wurde nun dem Erdboden gleich gemacht. Somit werdet ihr somit mehr in die Rolle…

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Fluch der Karibik. Die neueste Videospielumsetzung von Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned wurde nun dem Erdboden gleich gemacht. Somit werdet ihr somit mehr in die Rolle von Captain Sterling schlüpfen können, um nach Ruhm oder Schande zu suchen. Bleibt abzuwarten, ob die Produktion wiederaufgenommen wird, wenn Propaganda Games mit der Entwicklung von TRON: Evolution und dessen DLCs fertig ist.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16380 XP 15. Oktober 2010 um 7:59 Uhr |

    die screens sahen echt gut aus und das setting und rollenspiel alles eig. sehr vielversprechend dann noch so ein berühmter name obwohl ich bis jetzt finde das es ja ausser das piraten setting nicht so viel mit dem film zu tun hat zum glück vllt. fangen sie die produtkion ja wieder an ohne fluch der karibik zeug im titel wäre echt schade wenn nicht ein Piraten Spiel gibt es jämlich noch gar nicht für die 360 soweit ich weiß




    0
  2. OldUrmel | 15. Oktober 2010 um 8:49 Uhr |

    NNNNNNNeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!! :o(




    0
  3. Gatejumper86 | 15. Oktober 2010 um 9:19 Uhr |

    Naja vielleicht ist es auch besser so denkt nur an die letzten Pirates of the Caribbean games.




    0
  4. OldUrmel | 15. Oktober 2010 um 9:28 Uhr |

    @gate: Ich fand eigentlich alle Games richtig klasse. Vorallem die XBox Version, die ja nun auch gar nix mit dem Film zu tun hatte war genial.




    0
  5. PirateNick 5 | 0 XP 17. Oktober 2010 um 15:26 Uhr |

    Das kann doch nicht wahr sein!
    Ich habe mich dermaßen wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut, würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass es DAS Spiel für mich gewesen wäre. (So im Zeitraum von 5 Jahren)
    Wirklich enttäuschend!

    @Gatejumper86 das XBOX-Spiel war meiner Meinung nach das Beste, was es überhaupt auf der XBOX gab und hätte nur von diesem Titel übertroffen werden können!




    0

Hinterlasse eine Antwort