Monopoly Streets

Gehe ins Gefängnis

Die Geschichte des Brettspiels Monopoly reicht nun schon 100 Jahre zurück und es gab etliche Videospielumsetzungen. Nur noch wenige Tage ist es hin, bis die nächste Umsetzung Monopoly Streets in den Läden steht. Diesmal in 3D…

Die Geschichte des Brettspiels Monopoly reicht nun schon 100 Jahre zurück und es gab etliche Videospielumsetzungen. Nächsten Monat erscheint die nächste Umsetzung Monopoly Streets in den Läden. Diesmal in 3D und viel realistischer, so zumindest verspricht es der Hersteller. Nun gibt es wieder neue Screenshots, die zeigen, wie das Spielmenü aussehen wird. Außerdem gibt es einen Trailer, bei dem einer der Produzenten alle Neuerungen vorstellt und mit Videomaterial unterlegt.

Bei uns erscheint Monopoly Streets am 4. November.

Die neuen Screenshots gibt es wie immer in der Bildergalerie:

Hier gibt es das Video:

  

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 20 XP 16. Oktober 2010 um 13:20 Uhr |

    Yeehaah …. gestern haben wir noch darüber gesprochen das wir jetzt gerne ein Monopoly auf der 360 spielen würden 🙂
    Sieht im Trailer schon mal sehr gut aus.
    Wird auf alle Fälle gekauft!




    0

Hinterlasse eine Antwort