Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack Termin bekannt

Rockstar Games gab heute bekannt, dass das Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack am 26. Oktober für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Zuvor haben wir für euch schon über einige neue Bilder und…

Rockstar Games gab heute bekannt, dass das Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack am 26. Oktober für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird. Zuvor haben wir für euch schon über einige neue Bilder und einem ersten Trailer zum Add-On berichtet. Bevor ihr euch also im Wilden Westen in die Buchse macht, solltet ihr lieber einmal reinklicken und schauen, ob ihr der Zombieflut gewachsen seid.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie | 0 XP 15. Oktober 2010 um 6:39 Uhr |

    Super, sogar noch früher als ich dachte. Hatte getippt, dass es an Halloween erscheint. Aber so ist es natürlich noch besser.

    Hab den Termin schon im Kalender eingetragen. Jetzt werde ich mich wieder bis dahin total freuen und es nicht erwarten können, es endlich zu spielen.

    Alexa




    0
  2. KE1NZWE1TER84 | 15. Oktober 2010 um 14:42 Uhr |

    Wie soll man sich des eig. vorstellen – Würds ends genial finden wenn se so ne art Horde-Modus einbauen mit Gegnerwellen, vielen schönen Waffenkisten, etc… oder lieg ich da komplett falsch!?




    0

Hinterlasse eine Antwort