Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack: Red Dead Redemption: Undead Nightmare Soundtrack enthüllt

Rockstar Games gibt bekannt, dass ab dem 23. November 2010 der offizielle Soundtrack zur Undead Nightmare Erweiterung von Red Dead Redemption zum digitalen Download bereitsteht. Weitere Informationen wollte das Unternehmen bisher…

Rockstar Games gibt bekannt, dass ab dem 23. November 2010 der offizielle Soundtrack zur Undead Nightmare Erweiterung von Red Dead Redemption zum digitalen Download bereitsteht. Weitere Informationen wollte das Unternehmen bisher noch nicht preisgeben. Sobald es aber etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich auf Xboxdynasty. Falls ihr euch für die Erweiterung interessiert und mit dem Gedanken spielt die 800 Microsoft Points zu investieren, dann dürft ihr euch unseren ausführlichen Test von Anja nicht entgehen lassen. Am 26. November erscheint das Undead Nightmare Pack auch als Standalone-Disc im Handel.

Xbox 360 - Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack - 1 Hits

Alle weiteren Informationen zu Red Dead Redemption erhaltet ihr in unserer Spielübersicht. Reinklicken lohnt sich!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. criekee | 18.11.2010 - 11:13 Uhr

    Ich finde die Untoten bringen neues "Leben" in das Spiel und könnte gut für ein neues Entstauben sorgen und wenn der Soundtrack wirklich so gut ist, ist natürlich das Angebot verlockend. Ich habe mich leider nicht so damit befasst, also erspare ich mir das Geld ausgeben und hoffe dass andere Menschen damit etwas anfangen können 🙂 Viel Spaß damit 😀

    0
  2. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 11:36 Uhr

    Ich muss sagen der DLC hat ne mEnge spaß gemacht un die Musik war ziemlich gut….hat das ganze setting gut untermauert ^^

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 12:41 Uhr

    Also ich finde den DLC auch genial !
    für nur 800 Punkte ein komplett neues Spiel, mit extrem tollen neuen Sachen… klar, Zombies und Western passtüberhaupt nicht zusammen, also mir kam es fast nie vor als Spiele ich RDR… das ist aber nicht negativ, denn es war wirklich ein Spiel für sich, mit einem klasse Ende und so 🙂

    0
  4. Don Suey 0 XP Neuling | 18.11.2010 - 14:07 Uhr

    DLC war gut 🙂 Hoffe nur das der Soundtrack keine Punkte kostet, der war ja schon ganz cool 🙂

    0
  5. gameblub 15 XP Neuling | 18.11.2010 - 14:47 Uhr

    Ja der Soundtrack war geschmeidig. Er hat sich der Handlung eigentlich gefügt und trug dadurch der Athmospäre sehr bei.
    DLC ist kein Thema mehr wert (Kauftip) 😉
    Auf die Standalone Fassung bin ich noch gespannt 😛 und finde ich im übrigen sehr toll da auch offline Spieler in den Genuss des DlC s kommen können z.B. mein Bro 😉

    0
  6. Dr Gnifzenroe 151265 XP God-at-Arms Bronze | 18.11.2010 - 22:14 Uhr

    Wäre cool, wenn es den Soundtrack für lau gäbe. Beim Hauptspiel gab es den ja bei der Ltd. Edition ja auch als Download dabei.

    0
  7. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 21.11.2010 - 20:44 Uhr

    schade das es das Teil net 4 free gibt .. schade, weil so werd ichs wohl eher nicht kaufen 🙁

    0
  8. scaty123 | 02.12.2010 - 14:30 Uhr

    Das beste DLC das jemals für irgend ein spiel Raus gekommen ist da dieses Dlc ja wenigsten einen Sinn hat 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort