FIFA Soccer 2008: Deadlineverlängerung in der XDFGL Summer Season

Am Sonntag ist die erste Deadline der XDFGL Summer Season ausgelaufen. Insgesamt stehen bis heute noch 13 von 40 Begegnungen offen. Wie fast bei jeder Saison möchten wir allen Teilnehmern in der ersten Woche noch einmal die Chance geben…


Am Sonntag ist die erste Deadline der XDFGL Summer Season ausgelaufen. Insgesamt stehen bis heute noch 13 von 40 Begegnungen offen. Wie fast bei jeder Saison möchten wir allen Teilnehmern in der ersten Woche noch einmal die Chance geben, ihre Spiele regulär zu absolvieren.

Die erste Deadline wird um eine Woche verlängert!

Am kommenden Sonntag werden dann sowohl die offenen Spiele der ersten und der zweiten Spielwoche von der Ligaleitung ausgewertet. Wir benachrichtigen nun noch einmal alle Spieler, die sich bis dato noch gar nicht in den Spieltagen gemeldet haben via Xbox Live. Sollte sich die Aktivität bei manchen in der jetzigen Woche nicht massiv ändern, werden wir bereits am nächsten Wochenende die ersten Spieler verwarnen.

Wir hoffen, dass möglichst alle Spiele bis zur nächsten Deadline ausgetragen werden.

Liga-News:

Abmeldung uD Raptile – Liga 2:
uD Raptile hat sich bereits in der ersten Woche der neuen Saison abgemeldet. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, weil er da durch den Spielern aus der Qualifikation ganz klar einen Platz genommen hat. Abmeldungen aus den oberen Ligen innerhalb der ersten Woche sind schon sehr bitter für das Ligasystem, da wir niemanden nachnominieren können.
Alle Gegner dürfen sich ab heute offiziell ein 2:0 Sieg eintragen. Sollte jemand einen höheren Sieg absichtlich eintragen, kann dies zu einer Verwarnung führen!

Abmeldung SchwertGeist  – Liga 4:
Auch Schwertgeist hat sich letzte Woche bei uns abgemeldet. Allerdings mit dem Grund, dass er nicht mit seinem zugelosten Team spielen möchte. Aus der eMail ist zu entnehmen, dass er sich wohl nicht mit dem Konzept der XDFGL auseinander gesetzt hat. Denn auf allen Ablauf und Regel-Seiten der XDFGL ist klar zu entnehmen, dass jeder Teilnehmer ein Team, abhängig von der Liga in der er spielt, zugelost bekommt und mit diesem eine Saison und ggfs. eine Pokalrunde spielen muss.
Das Xboxdynasty eSports Team bemüht sich darum, Schwertgeist möglichst schnell durch den nächsten Spieler aus der gruppenübergreifenden Rangliste zu ersetzen. DonKillah1986 ist bereits via Xbox Live Message kontaktiert worden und wir hoffen, dass er die Nachnominierung annimmt. Der nächste Kandidat für eine Nachnominierung wäre dann Florianxg.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg in der zweiten Woche der Summer Season,

euer Xboxdynasty eSports Team

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 22.04.2008 - 20:50 Uhr

    schon kommisch das die meisten es nicht schafen sich an termine zu halten

    0
  2. EliteProGamer | 23.04.2008 - 13:31 Uhr

    FInde es auch komisch das man es nicht schafft innerhalb einer Woche..2 SPIELE zu machen…. naja

    0
  3. oNyX I CrEEkO | 24.04.2008 - 11:14 Uhr

    Naja bei mir isses urlaubsbedingt gewesen. Aber bin schon dabei aufzuholen

    0

Hinterlasse eine Antwort