Flippin Kaktus: Für PC angekündigt, Konsolenversion nicht ausgeschlossen

Flippin Kaktus wird 2022 für Steam und Nintendo Switch veröffentlicht. Die Xbox- und PlayStation-Versionen möglicherweise ebenso.

Der polnische Entwickler No Gravity Games gibt bekannt, dass das stachelig-brutale Vendetta-Spiel Flippin Kaktus im ersten Quartal 2022 für Steam und Nintendo Switch erscheinen wird. Die Xbox- und PlayStation-Versionen sollen ebenfalls im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Flippin Kaktus ist ein brutaler, actiongetriebener Rachefeldzug mit einem stacheligen Helden mit dorniger Vergangenheit und Wutausbrüchen im Kampfstil. Als das bösartige Drogenkartell sein Zuhause überfällt, bricht er in einer knallharten Reise aus, um seine Pflegefamilie zu retten. Enthülle die dunkle Seite des verrückten 80er-Jahre-Punks und lege den Schalter um, um jeden auszulöschen, der sich dir in den Weg stellt.

Features

Break BAD

  • Wenn du gegen die bösartigen Raider kämpfst, heiligt der Zweck die Extreme. Schalte Kaktus mit Tequila und adrenalinfördernden Substanzen in den Wutmodus, um die Schurken zu vernichten.

Behalte einen kühlen Kopf

  • Fordere Reflexe heraus: Weiche Kugeln aus, rüste verschiedene Rüstungen aus, lege Hinterhalte und nutze die interaktive Umgebung, um die Gegner zu sabotieren.

ADDICTIVE Gameplay

  • Mit endlosen taktischen Möglichkeiten (und Explosionen) wird es nie langweilig! Mische Stealth und High-Skill-Platforming mit wutentbrannten Tötungsorgien, um Feinde zu dominieren.

NOSTALGISCHE Vibes

  • 11 einzigartige Schauplätze mit einprägsamem Design und handgefertigten Levels, inspiriert von lateinamerikanischer Ästhetik, klassischen Retro-Spielen und von der Kritik gefeierten VHS-Actionfilmen.

Rockin‘ HARD

  • Genieße die authentische, rockige Fusion aus Mariachi und Synthwave, erkunde die von Künstlern gestaltete Graphic Novel und verbinde alle Punkte in dieser fesselnden Desperado-Odyssee.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 25.07.2021 - 13:59 Uhr

    Schon übel wenn so ein Kaktus stinksauer wird. 😉🤣 Okay, trotz Pixelmatsch sieht es schon ganz interessant aus. Die Story dahinter ist schon etwas gaga aber die brutale Action fetzt schon irgendwie. 👍🏼🤔

    1
  2. Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2021 - 15:29 Uhr

    Da werden die RTX Grafikkarten ins schwitzen kommen bei der Grafik 😅

    0
  3. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 25.07.2021 - 17:33 Uhr

    Ähm 😀
    Ich weiß zwar nicht was ich da gesehen habe aber irgendwie ist es witzig 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort