Xbox Insider: Neuer dynamischer Hintergrund für Alpha Skip-Ahead

Xbox Insider bekommen mit dem Alpha Skip-Ahead Update 2109.210721-2200 einen neuen dynamischen Hintergrund.

Mit dem neuen Alpha Skip-Ahead Update 2109.210721-2200, das Microsoft jetzt veröffentlicht hat, bekommen Xbox Insider jetzt einen neuen dynamischen Hintergrund für das Xbox Series X/S Dashboard und mehr.

Dynamische Hintergründe

  • Im heutigen Update für Xbox Series S/X ist ein neuer dynamischer Hintergrund mit Game Pass-Thema enthalten.
  • Fixes implementiert

Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem kein Audio in Kopfhörern abgespielt wurde, wenn Dolby Atmos für Kopfhörer ausgewählt war.

Edge (Neu)

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser-Cursor verschwand und den Fokus verlor.

System

  • Korrekturen, um das unerwartete Herunterfahren der Konsole während der Benutzung zu beheben.
  • Verschiedene Aktualisierungen, um lokale Sprachen auf der Konsole korrekt wiederzugeben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 25.07.2021 - 14:01 Uhr

    Okay, dann schau ich mal wie der Skin aussieht… Lade noch Sniper Elite 4 fertig und dann werf ich mich mal auf die Couch vor die Kiste. 👌🏽

    0
  2. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2021 - 15:31 Uhr

    Sollen mal denn Fehler ausmerzen, das sich Atmos ausschaltet an der Hifi Anlage wenn am Controller ein Chat Headset angeschlossen ist.

    0
  3. Carnifex 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.07.2021 - 15:48 Uhr

    Mann mein Gaming-Sommerloch ist echt gemein. Hab die Konsole schon seit gut 1 1/2 Monaten nicht mehr angehabt.
    (Witzigerweise kaufe ich dennoch neue Spiele und installiere sie😅)

    Ich muss mich mal dazu zwingen sonst verpass ich voll viel wie diesen Hintergrund hier^^

    0
  4. cycloop 71235 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.07.2021 - 15:49 Uhr

    Eben nochmal stadia über den Edge ausprobiert. Läuft super 👍

    0
  5. dancingdragon75 121810 XP Man-at-Arms Bronze | 25.07.2021 - 16:05 Uhr

    Weiss wer was diese „Download Symbole“ die bei den letzten Apps sind wenn man den Guide öffnet?

    0
    • kaepteniglo 24805 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.07.2021 - 11:43 Uhr

      Meine Vermutung ist, dass es ein Indikator ist, dass es sich um ein heruntergeladenes Spiel / Programm handelt.

      0
  6. FoXD3vilSwiLd 35980 XP Bobby Car Raser | 25.07.2021 - 17:03 Uhr

    Ich hatte mir gestern mal unabhängig von der News die Hintergründe angeschaut und die sind ziemlich lahm. Da behalte ich lieber mein Witcher 3 Hintergrund Bild, sieht viel geiler aus 😀

    Hier sollte man vll mal die Entwickler ins Boot holen und die bewegte Hintergründe ihrer Spiele machen lassen.
    Z.B. ein Rennwagen, der Donuts macht und der Qualm dann über den Bildschirm raucht, oder wie Gerald einem Monster den Kopf abschlägt oder so was ähnliches 😉

    6
  7. DingChavez812 2700 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 19:57 Uhr

    Die Symbole scheinen einfach nur zu zeigen ob es sich um ein Digitales Spiel oder halt Disc Spiel handelt. Updates zeigt es zumindest nicht an.
    Die Backgrounds sind noch lange kein Vergleich zu den dynamischen der PS4

    0
  8. McLustig 149510 XP Master-at-Arms Onyx | 25.07.2021 - 22:26 Uhr

    Bin kein Fan von bewegenden Hintergründen, das. Ist mir dann zu unruhig. Und die bisherigen finde ich alle scheußlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort