Chernobylite: Blick hinter die Kulissen, zweiter Teil

In einem neuen Video blicken die Entwickler von Chernobylite hinter die Kulissen ihrer Reisen nach Tschernobyl.

Wie sahen die Tschernobyl-Reisen aus? Wie waren sie organisiert? Die Entwickler von Chernobylite, die mehr als nur ein paar Mal nach Tschernobyl in die Ukraine gereist sind, sprechen im zweiten Teil der Behind The Scenes-Reihe über ihre Erfahrungen in der radioaktiv verseuchten Stadt.

Chernobylite Behind The Scenes

Chernobylite wird am 28. Juli 2021 für PC veröffentlicht. Die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 sollen im Spätsommer 2021 folgen. Die Ausführungen für Xbox Series X/S und für PlayStation 5 sind ebenfalls geplant.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 25.07.2021 - 13:56 Uhr

    Schon krass wie es dort aussieht… Und das sie mehrfach dort waren ist schon bemerkenswert. Das ist schon starke Recherche für ein Videospiel – einfach mal in verseuchten Gebiet nachforschen, Respekt. 👍🏼

    0
  2. Hey Iceman 278120 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.07.2021 - 15:26 Uhr

    Faszinierent wie sich die NAtur stück stück alles wieder zurück holt 😲

    0

Hinterlasse eine Antwort