Fortnite: Freunde reaktivieren und Belohnungen erhalten

Reaktiviert jetzt eure Freunde in Fortnite die pausiert haben und verdient euch Belohnungen.

Der Start von Season 6 in Kapitel 2 könnte ein guter Zeitpunkt sein, um alte Freunde wieder ins Spiel zu holen.

Falls ihr jemanden kennt, der 30 Tage oder länger nicht mehr in Fortnite unterwegs war, dann erhaltet ihr in der aktuell laufenden Aktion „Reaktiviere einen Freund“ sogar Belohnungen.

Dazu müsst ihr nur auf dieser Seite drei eurer Freunde eintragen, mit ihnen Spielen und euch Punkte für Belohnungen wie einen Gleiter, Spitzhacke und mehr verdienen.

Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr auf der offiziellen Seite von Fortnite.

Im Trailer könnt ihr euch noch die Belohnungen anschauen:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 30410 XP Bobby Car Bewunderer | 07.04.2021 - 17:15 Uhr

    Das Spiel werde ich nicht mehr anfassen. Ist mir mit dem Controller zu hektisch…das bauen ist nichts für mich…Habs mal auf meinen Rechner installiert gehabt..um zu schauen was der Sohnemann da so macht. Mein Rechner war eh zu langsam und dann wars mir zu kompliziert… und jetzt mit dem Controller? Nö, dann lieber das Original PUBG

    2
  2. Ghostyrix 65040 XP Romper Domper Stomper | 07.04.2021 - 17:45 Uhr

    Auf gewisser Weise erinnert mich das an WOW, weil es dort auch immer die ähnliche Aktionen gab, um alte Veteranen zurückzuholen 😁

    0
  3. DonPapa190 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2021 - 20:18 Uhr

    Dieser Moment wenn die Ingame Käufe stagnieren und Epic Games die Angel wieder auswerfen muss 😂

    2
    • hohenhucken 4180 XP Beginner Level 2 | 07.04.2021 - 21:41 Uhr

      Haha, stimmt. Den Verdacht hab ich auch bei der erneuten Aufnahme von GTA 5 in den Gamepass. Rockstar fischt mal wieder nach frischen Xbox-Spielern für den Online-Pool….

      1
  4. padlord 8875 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 22:46 Uhr

    Die Marvel Season war hatte mich mal wieder gepackt. Die Letzte war dann so lame, die jetzige scheint nicht besser zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort