Forza Motorsport 7

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse das Rennspiel

Forza Motorsport 7 ist seit heute für alle Ultimate Edition Besitzer spielbar. Hier sind die ersten Wertungen!

Forza Motorsport 7 ist eines der umfangreichsten Rennspiele, die ihr für die Xbox One kaufen könnt. Ab heute ist das Rennspiel endlich für alle Ultimate Edition Besitzer spielbar und auch unser „Memphis“ freut sich schon euch das Spiel auf YouTube vorzustellen. Ebenso wird „Mufl“ euch den Racer im Live-Stream vorführen, damit ihr euch auch noch einmal selbst ein Bild machen könnt.

Forza Motorsport 7 Medaillenspiegel

  • WindowsCentral 100/100
  • SomosXbox 98/100
  • Attack of the Fanboy 90/100
  • CheatCodeCentral 92/100
  • EveryEye.it 85/100
  • AngryCentaurGaming Kaufempfehlung
  • Cerealkillerz 92/100
  • Gamerheadquarters 90/100
  • Leadergamer 100/100

Wir haben ebenfalls ein Forza Motorsport 7 Exemplar von Xbox Deutschland erhalten und werden das lange Wochenende komplett durchfahren, damit ihr euch auf einen umfangreichen Test freuen könnt. Bis dahin hoffen wir, dass ihr euren Spaß mit den YouTube-Vidoes von „Memphis“ und Live-Streams von „Mufl“ haben werdet.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89085 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2017 - 00:06 Uhr

    klar, das bisher gesehene sieht MEGA aus. da hatd mich auch aus den socken gehauen.aber ob das ergebnis wirklich repräsentativ ist oder ob das Spiel wirklich so gut ist, muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden. m.m. dürfte es eine 100 von 100 gar nicht geben, denn an welchem Vergleich sollte dann noch gemessen werden?! gäbe es dann für ein besseres Game ne 101 von 100?
    finde da Punkte um die 90 bis 95 für die ganz guten Games eher treffend.

    • Ash2X 101130 XP Profi User | 30.09.2017 - 09:01 Uhr

      Die meisten „100% Wertungen“ sind ja nicht immer 100% sondern eine 10v10, 5 Sterne, A-Wertung.
      Am Ende sind sie aber immer eine Momentaufnahme – durch einen besseren Nachfolger mit gleicher Wertung müssten logischerweise die Vorgänger ja abgewertet werden.Aber irgendwo hörts ja auf,die Wertungen existieren auch nur weil viele Spieler mehr auf Statistiken stehen.

      2
      • S0LIN0 104950 XP Elite User | 30.09.2017 - 23:38 Uhr

        Ich glaube auch, dass sich das mit der Zeit relativiert. Wenn ein Spiel vor fünfzehn Jahren zum Release 10 von zehn Punkten bekommen hat, kann man das natürlich heute nicht mit aktuellen, ähnlich bewerteten Spielen vergleichen. Aber es ist schon ein kleiner Indikator für die jeweilige Zeit, welche Spiele einfach Top waren.

  2. Robilein 96305 XP Posting Machine Level 3 | 30.09.2017 - 06:58 Uhr

    Da spielt natürlich die persönliche Meinung immer eine Rolle. Das darf man eben nie vergessen. Aber das die Bewertung in den über 90ern angesiedelt ist die Bewertung das ist denke ich Pflicht.

    1
  3. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.09.2017 - 11:02 Uhr

    Ich hab jetzt auch schon die ersten Runden in der Rookie-Meisterschaft im Ford Focus und im 69er Camaro hinter mir und muss sagen, das Fahrverhalten ist wirklich großartig, ob jetzt realistisch oder nicht, sei dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen, da ich im Reallife kein Autofahrer bin. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Die Rennen machen Spaß, die Technik ist beeindruckend und der Umfang ist…huiii….so viele geile Karren. 🙂
    Absolute Kaufempfehlung!

    3
  4. ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 30.09.2017 - 13:02 Uhr

    was mir aber auf die Nüsse geht ist, dass extrem viele Autos fehlen: Porsche Spyder 918, GT3 RS 4.0 und Macan. Ford GT 2016 und der Vorgänger fehlen auch, ebenso wie viele Toyotas und Lexus komplett.

    Ich frage mich so langsam, was das soll. Werden diese Autos als DLC nachgeliefert? Das wäre allerdings recht armselig, da ich eigentlich erwartet habe, diese Autos beim Release zu sehen. Ach ja, der Mercedes C63 AMG fehlt auch, eines meiner Lieblingsautos bei FM6 🙁

    1
  5. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.09.2017 - 17:20 Uhr

    Ach, sowas ist einfach nicht zu vermeiden, wenn ein Spiel von Grund auf auch zukünftige DLCs mit einplant. Jedem kann man es dann zum Start eben nicht recht machen. Wenn du jetzt einige bestimmte Wagen schmerzlich vermisst, dann ist das einfach Pech.Es hätten genauso gut andere Fahrzeuge sein können und dann hätte sich wieder ein anderer beschwert und du wärst zufrieden gewesen. So ist das nunmal. Früher oder später werden diese Schlitten bestimmt noch dazukommen. Über die dann anfallenden Extrakosten müssen wir uns nicht unterhalten…ein notwendiges Übel, oder verzichten. 😉

    2

Hinterlasse eine Antwort