Galaga Legions: Galaga: Neuer Weltrekord über Neujahr aufgestellt

Während die ganze Welt das Neue Jahr gefeiert hat, hatte Andrew Laidlaw aus Washington ein Spielerlebnis der absoluten Extraklasse. Mit gerade mal 5 Leben auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hat er den Rekord von Phil Day aus…

Während die ganze Welt das Neue Jahr gefeiert hat, hatte Andrew Laidlaw aus Washington ein Spielerlebnis der absoluten Extraklasse. Mit gerade mal 5 Leben auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hat er den Rekord von Phil Day aus 2009 geschlagen. Seinerzeit hatte Phil mit 3.275720 Punkten einen Weltrekord aufgestellt. Dieser ist nun Geschichte, denn Andrew Laidlaw hat mit 4.525150 Punkten deutlich gezeigt warum er der wahre Meister ist. Falls auch ihr einfach mal mit Galaga ein paar fiese Gegner abballern wollt, dann solltet ihr zu Galaga Legions auf dem Xbox LIVE Marktplatz greifen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort