gamescom 2009: NAMCO BANDAI Partners gamescom 2009 Line-Up

NAMCO BANDAI Partners enthüllte heute sein aufregendes und bunt gemischtes Line-Up, das auf der gamescom 2009 in Köln vom 19. bis zum 23. August präsentiert werden wird. Einige der wichtigsten Spiele des Jahres sind am…

NAMCO BANDAI Partners enthüllte heute sein aufregendes und bunt gemischtes Line-Up, das auf der gamescom 2009 in Köln vom 19. bis zum 23. August präsentiert werden wird. Einige der wichtigsten Spiele des Jahres sind am eindrucksvollen Stand von NAMCO BANDAI Partners – Halle 8, Stand B 040 – den Besuchern das erste Mal öffentlich zugänglich. Ob an den zahlreichen Spielstationen zum Ausprobieren oder in dem riesigen Kino: Überall gibt es etwas zu entdecken.

Die gamescom 2009 ist die erste Veranstaltung, auf der das Spiele-Vertriebsunternehmen NAMCO
 BANDAI Partners Germany (ehemals Atari Deutschland) sein starkes Line-Up präsentiert. Für jeden ist etwas dabei, ob Hardcore-Gamer, Gelegenheitsspieler oder einfach neugierigem Messebesucher. Zu den Titeln, die den Fans zum Spielen zur Verfügung stehen, gehören die voller Vorfreude erwarteten Beat’em-Ups TEKKEN 6 und Dragon Ball Raging Blast, die Anime-basierten Titel Dragon Ball: Revenge of King Piccolo und One Piece Unlimited Cruise 2, das gefeierte Rollenspielabenteuer Tales of Symphonia: Dawn of the New World, das adrenalinreiche Familien-Partyspiel Family Trainer: Extreme Challenge, der Massively-Multiplayer-Online-Titel Champions Online sowie Katamari Forever, ein Spiel, das sich jeglicher Kategorisierung entzieht, aber immer mehr Spielerherzen rund um den Globus höher schlagen lässt.

Weiter finden sich verschiedene Titel einiger Partner am Stand in Halle 8. Wer schon immer auf Geisterjagd gehen wollte, wird in Ghostbusters – The Videogame seine Erfüllung finden. Racing-Action pur können die Besucher mit RACE On und Wheelspin erleben, während angehende Jungritter ihr Glück bei Lanzenduellen und im Kampf gegen Drachen bei Medieval Games versuchen sollten. Am Mittwoch, den 19. August, vor der allgemeinen Eröffnung für Messebesucher, gibt NAMCO BANDAI Partners seine erste Pressekonferenz, um der internationalen Spielepresse wichtige neue Ankündigungen exklusiv vorzustellen.

TEKKEN 6 (Xbox 360®, PLAYSTATION®3)
Veröffentlichungsdatum: Herbst 2009
TEKKEN 6, das von NAMCO BANDAI Games Inc. entwickelt wurde, bringt das Blockbuster-Beat’em-Up
zum ersten Mal in der Geschichte der TEKKEN-Reihe auf mehrere Plattformen, mit atemberaubendem
Realismus, kompromissloser Qualität, wesentlichen Gameplay-Verbesserungen und der größten
Charakterauswahl, die es je für einen TEKKEN-Titel gab.

Dragon Ball: Raging Blast (Xbox 360®, PLAYSTATION®3)
Veröffentlichungsdatum: Herbst 2009
Dragon Ball®: Raging Blast ist das erste Videospiel der Budokai Tenkaichi-Reihe, das für das PLAYSTATION®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-
System von Microsoft veröffentlicht wird. Mit fantastischer HD-Grafik und tollem HD-Sound, zerstörbaren Umgebungen und erweiterten Charakterfunktionen entführt Dragon Ball: Raging Blast die Spieler weiter über die Grenzen des Original-Anime hinaus.

Ghostbusters the Videogame (Xbox 360®, PLAYSTATION®3, PC, Wii™, DS™)
Veröffentlichungsdatum: Oktober, 2009
In Ghostbusters the Videogame übernimmt der Spieler die Rolle eines Neulings im Team der berühmten Geisterjäger. Der schräge Humor der weltbekannten Serie trifft dabei auf atemberaubende Grafik und eine Story aus der Feder der Ghostbusters-Schöpfer Dan Aykroyd und Haraold Ramis, die auch schon die Geschichten zu den Filmen lieferten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort