Ghost Recon Future Soldier: Entwickler beantworten Fragen

Ubisoft hat auf Twitter, Facebook und den offiziellen Foren etliche Fragen zu Ghost Recon Future Soldier gesammelt, einige davon herausgefischt und beantwortet. Damit ihr auch wisst, was die Entwickler so für Antworten parat…

Ubisoft hat auf Twitter, Facebook und den offiziellen Foren etliche Fragen zu Ghost Recon Future Soldier gesammelt, einige davon herausgefischt und beantwortet. Damit ihr auch wisst, was die Entwickler so für Antworten parat hatten, haben wir das Q&A kurzerhand für euch übersetzt. Falls ihr euch auch auf das Spiel freut, dann viel Spaß beim Lesen und den Gametracker nicht vergessen!

 

Wann soll Ghost Recon Future Soldier erscheinen?

Wir haben auf der E3-2011 einen Releasetermin für März 2012 angepriesen. Wir sind derzeit auf einem sehr guten Weg und sind uns sicher, dass wir den Termin einhalten können.

Wann können Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction Käufer endlich mit der versprochenen Beta rechnen?

Wir haben euch nicht vergessen! Die Multiplayer-Beta wird im Januar starten und damit ihr daran teilnehmen könnt, müsst ihr unbedingt Splinter Cell Conviction behalten, denn ihr könnt die Beta nur über das Splinter Cell Menü aktivieren.

Gibt es weitere Co-op Spielmodi?

Neben der Möglichkeit die Kampagne alleine oder aber im Co-op zu spielen, wird es definitv noch weitere spaßige Sachen geben, zu denen ich aber jetzt nichts sagen darf.

Wird es ein Party-System geben?

Ja es wird ein Party-System mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig geben. Sobald eure Freunde die Einladung aktiviert haben, landet ihr gemeinsam im gleichen Team und könnt Matches mit bis zu 16 Spielern bestreiten.

Wird es einen Hardcore-Modus im Mehrspieler geben?

Nein, wir haben keinen Hardcore-Modus oder ähnliches im Spiel.

Kann ich zwischen den einzelnen Ghost-Einheiten wechseln?

Wenn ihr die Kampagne alleine spielt, dann schlüpft ihr in die Rolle von Kozak. Spielt ihr mit mehreren, könnt ihr euch einen Ghost aussuchen: Ghost Lead, Pepper und 30K sind die spielbaren Charaktere.

Wie steht es um die Nahkampfangriffe? Messern oder wie läuft das?

Die Nahkampfangriffe in Ghost Recon Future Soldier können entweder als direkten Angriff oder als schleichende Attacke angewendet werden. Dabei soll der Überraschungseffekt nicht verloren gehen. Schütze und Ingenieure können entweder betäuben oder einen tödlichen Schlag ansetzen, der Scout hat einige spezielle Fertigkeiten und über weitere reden wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Wurde der Single- und Multiplayer auf der gleichen Engine entwickelt?

Ja, beides entstand auf der gleichen Engine. Das bedeutet zum Beispiel auch, dass der Mehrspieler die gleichen Inhalte, Kamerastellungen, Charaktere und vieles mehr wie der Einzelspieler zu bieten hat.

Wie viele Maps werden zum Start ausgeliefert?

10 Maps, dabei sind alle Maps sehr unterschiedlich und reichen von Afrika zur Arktis. Weitere Mehrspielerkarten werden in künftigen DLC-Angeboten veröffentlicht.

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54 Kommentare Added

  1. BioshokerX360 | 05.12.2011 - 23:52 Uhr

    Was ich bis jetzt so alles vom Spiel gesehen habe, gefällt es mir nicht unbedingt. Sieht nicht wie ein klassiches Ghost Recon aus, etwas zu viel Geballer und wenig Taktik für mein Geschmack.

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  2. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 06.12.2011 - 00:57 Uhr

    Hab das Spiel ganz aus den Augen verloren,fands damals auch nicht so interessant.Mal sehen was da noch so kommz.

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  3. cyfex 13785 XP Leetspeak | 06.12.2011 - 06:42 Uhr

    ich bin auf die Gameplay Videos gespannt, fand das Kinect Feature schon sehr nice…

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  4. LOST Nr 0 XP Neuling | 06.12.2011 - 08:49 Uhr

    Hat Potenzial – mal schauen was am Ende bei rauskommt.

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