Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier mit Natal Unterstützung?

Erst kürzlich gab es reichlich Details zu Ghost Recon Future Soldier. Nun scheint ein weiteres dazu gekommen zu sein. Jedenfalls wenn man der französischen Seite JeuxVideo Glauben schenken darf. Angeblich unterstützt das Spiel Natal…

Erst kürzlich gab es reichlich Details zu Ghost Recon Future Soldier. Nun scheint ein weiteres dazu gekommen zu sein. Jedenfalls wenn man der französischen Seite JeuxVideo Glauben schenken darf. Angeblich unterstützt das Spiel Natal. Bisher hat sich Ubisoft nicht zu dem Thema geäußert, doch wir bleiben für euch am Ball und halten nach neuen Informationen Ausschau. Die französische Seite will durch eine ihrer Quellen von der Natal Unterstützung erfahren haben. Fans der Reihe dürfen also sehr gespannt sein, ob Ubisoft diese Aussage bestätigen wird.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan | 10400 XP 14. April 2010 um 14:23 Uhr |

    wie wärs mit "on battlefield commands" im stil von minority report. ;-D
    zumindest würde natal beim setzen von befehlen helfen, über den controller ist das teilweise langsam und umständlich. ich weiß nicht wie es euch geht aber ich schwanke bei der einschätzung von natal immer zwischen total flop und unendlich großer topf an möglichkeiten.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 14. April 2010 um 14:44 Uhr |

    für Shooter find ich Natal etwas nutzlos, außerdem muss man erstmal sehen das das Spiel an sich gut wird ^^




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 14. April 2010 um 14:45 Uhr |

    Selbst wenn es kommen sollte….von Natal bin ich bisher sowieso mal überhaupt gar nicht angetan. Prove me wrong aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass Natal ein relativ großer Flopp wird. Und selbst wenn es nicht floppt wird es auf gar keinen Fall die Revolution, die es angeblich sein soll. Wenns von Ghost Recon unterstützt wird, dann isses halt so, so lange die restliche Spielentwicklung nicht drunter leidet find ich das ok.




    0
  4. CED RadBAD BOY | 0 XP 14. April 2010 um 15:36 Uhr |

    Auch wenn ich Natal an sich nicht schlecht finde, möchte ich bei einem Shooter doch lieber einen Controller in der Hand haben. Zum Glück ist es ja nur die Möglichkeit mit Natal zu spielen und kein Zwang.




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 14. April 2010 um 18:13 Uhr |

    kommt drauf an wie es umgesetzt ist setzte viel in natal aber immoment hat man eignetlich noch kein ordentliches game damit gesehn das mich voll und ganz überzeuget mal schauen ob es bestätigt wird..




    0
  6. spartan sap | 0 XP 14. April 2010 um 18:29 Uhr |

    Zur allgemeinen Spielsteuerung ist der Controller noch Favorit,aber ich könnte mir im Spiel Minigames mit Natalunterstützung sehr gut vorstellen.
    Wie auch immer,das Spiel ist mein Pflichtkauf im Herbst.




    0

Hinterlasse eine Antwort